ZitatOriginal von Shadow91
Ihr seid echt klasse.
Das wollte ich auch gerade sagen
Ihr seid echt klasse.
Das wollte ich auch gerade sagen
Danke, danke! Autogramme gibt's später!
So geht das die ganze Zeit, wenn's um Bücher geht ...
ZitatOriginal von Iszlá
Danke, danke! Autogramme gibt's später!
So geht das die ganze Zeit, wenn's um Bücher geht ...
Na wenigstens scheint das Spaß zu machen
Irgendwie schon.
Gibt natürlich auch Tage, da herrscht hier Krieg ...
Aber sonst ist die Kleine ganz gut zu ertragen.
Du bist auch ganz gut zu ertragen. Jetzt wo einige wissen, dass wir Schwestern sind, scheinen wir ja ganz beliebt zu sein mit unseren kleinen Kabbeleien. Und der Vorteil ist: Wir wissen, dass es nur Spaß ist und keiner von uns kann körperlich verletzt werden.
ZitatOriginal von Iszlá
Irgendwie schon.
Gibt natürlich auch Tage, da herrscht hier Krieg ...
Aber sonst ist die Kleine ganz gut zu ertragen.
Naja das ist doch ganz normal zwischen Schwestern
Nur wenn ich meine Schwester kleine nennen würde würd sie mir in Zukunft wohl nichts mehr schenken
Musst du diese Lobhudeleien jetzt auch noch nach hier verlagern?! (Diesen Smilie wollte ich immer schon mal benutzen!)
Bild dir jetzt ja nicht zu viel ein, schreib lieber mal was zum Thema: Dein SuB beträgt ...?
Nur wenn ich meine Schwester kleine nennen würde würd sie mir in Zukunft wohl nichts mehr schenken
Das muss sie ertragen ...
Selber: :keule!!!
Außerdem hatte ich schon mal was dazu geschrieben. Und bei mir hat sich da nicht viel geändert. Das interessiert mich eigentlich auch gar nicht so sehr, wie hoch mein SUB ist. Hauptsache ich habe Bücher zum lesen.
Übrigens: Dein Kamel wird gerade etwas platt gequetscht.
ZitatOriginal von Mairedh
Außerdem hatte ich schon mal was dazu geschrieben. Und bei mir hat sich da nicht viel geändert. Das interessiert mich eigentlich auch gar nicht so sehr, wie hoch mein SUB ist. Hauptsache ich habe Bücher zum lesen.
Sehr Vorbildlich
Mal sehen, wie lange diese "Mir-egal-Haltung" anhält ...
Sehr Vorbildlich
Danke! Ich fange schon mal an, ein Selbsthifebuch zu schreiben, okay?
Ja mach mal Wer weiß vielleicht bringt es was.
Das mach mal bitte und dann gleich bescheid sagen, wann es erscheint
Klar, ich sage euch Bescheid, sobald es rauskommt. Möchte vielleicht jemand mit mir zusammen das Buch schreiben? Aber bitte nur die Leute, die genauso diszipliniert sind wie ich. Schreibt mir einfach ne PN.
Das ist übrigens ernst gemeint!
Das wirkt aber nicht besonders ernst, wenn da so ein Smilie hintersteht!
Halt die Klappe und konzentriere dich endlich mal wieder auf das ursprüngliche Thema!
Gequatscht wird meiner Meinung nach in der Plauderecke! Hast du mir selber mal erzählt.
Willst du die Höhe meines SuB wissen? Drei oder vier Seiten weiter vorne.
ZitatOriginal von Iszlá
Willst du die Höhe meines SuB wissen? Drei oder vier Seiten weiter vorne.
Ich will Euch ja nicht die Laune verderben, aber meint Ihr nicht, nach 4,5 Seiten Geplänkel könntet Ihr in der Suchtklinik weitermachen - scheint irgendwie sinnvoller zu sein.
Hast ja Recht, Vulkan, das ist etwas ausgeartet - wir bessern uns, versprochen!