SUB bis RUB

• Aber ich nehm doch bloß acht Bücher mit. Das reicht nie.
    Wieso muss mir meine Schwester auch dauernd Bücher schenken :fetch

Naja eigentlich bin ich froh drüber sonst würd ich wohl kaum durchhalten :chen

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Iszlá
    "Bloß acht Bücher", sagt sie - ich nehme ein einziges mit und hoffe, dass ich damit durchkomme ... Das wird schon. :zwinker

Warum schenkt mir meine Schwester eigentlich keine Bücher? :gruebel
    Das müssen wir ändern ... :chen

Ich werde meine Sis jetzt auch bearbeiten :chen

• Zitat

Original von Iszlá
    "Bloß acht Bücher", sagt sie - ich nehme ein einziges mit und hoffe, dass ich damit durchkomme ... Das wird schon. :zwinker

Warum schenkt mir meine Schwester eigentlich keine Bücher? :gruebel
    Das müssen wir ändern ... :chen

Also acht Bücher sind wahrlich nicht gerade viel :lache
    Ich darf aber nicht mehr mitnehmen :-(

Also ich glaub meine Schwester schenkt mir die Bücher nur damit ich sie nicht die ganze Zeit damit nerve das das Fasten ja so schwer ist :chen

• Zitat

Original von Shadow91
    Aber ich nehm doch bloß acht Bücher mit. Das reicht nie.
    Wieso muss mir meine Schwester auch dauernd Bücher schenken :fetch

Naja eigentlich bin ich froh drüber sonst würd ich wohl kaum durchhalten :chen

Hast du deine Schwester damit beauftragt dir Bücher zu schenken :lache

Scherz! :-) Ich hätte auch gerne so eine Schwester, aber mich halten sie alle für verrückt, weil ich so viele Bücher habe, die noch nicht gelesen sind. Aber wenn ich mir dann neue kaufe, dann werden sie gleich einkassiert und gelesen :fetch
    Jaja, aber dann sagen: "Schon wieder neue Bücher? MEinst du nicht, du solltest erstmal die lesen, die du hast?" :help :schlaeger

• Zitat

Original von Jasmin87
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Shadow91 und Izlá (und Meredith??) Geschwister sind? :gruebel

Wie kommst du denn bitte auf mich? :rofl

• Zitat

Original von Iszlá
    Hilfe, ihr seid zu schnell ...

Nee, nee, nur Mairedh und ich sind Schwestern. Shadow hat zwar auch 'ne Schwester, aber die ist eher leseunlustig ... :grin

Nee du bist zu lahm :lache

Kein Problem ich bin auch gern deine Schwester :rofl

• @ Shadow

Vielleicht sollte ich meine Schwester auch nerven ... :gruebel

Und ich stimme euch zu, den Spruch hasse ich auch! Ich frage meine Eltern dann gerne, ob es ihnen lieber wäre, wenn ich Briefmarken oder Schmetterlinge sammeln würde. Da fällt ihnen dann meistens nichts mehr ein ...

• Zitat

Original von Iszlá
    @ Shadow

Vielleicht sollte ich meine Schwester auch nerven ... :gruebel

Und ich stimme euch zu, den Spruch hasse ich auch! Ich frage meine Eltern dann gerne, ob es ihnen lieber wäre, wenn ich Briefmarken oder Schmetterlinge sammeln würde. Da fällt ihnen dann meistens nichts mehr ein ...

Das sollte ich mir glaub ich mal merken! :lache Das blöde ist nur, dass meine Mama sich aber die Bücher, die ich gerade erst gekauft habe und für die ich einen auf den Deckel bekommen habe, dann einfach nimmt und sagt:" SO ich geh dann mal lesen!Das kann ich ja haben oder? SChließlich hast du ja noch so viele, die du lesen möchtest!" :schlaeger