SUB bis RUB

• Also theoretisch musst du ja nur noch fünf Tage durchhalten, der Rest regelt
    sich ja irgendwie von selbst. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und Glück, dass das klappt mit dem BKF... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, Iszlá ;-) :knuddel1

Aber da hier gerade über die Anzahl des SuB's oder RuB's gesprochen wird, ich habe gestern bei Bookcook meine Bestandsaufnahme der Bücher aktualisiert und da ist mir doch tatsächlich die Kinnlade nach unten gerutscht.... :lache Ich hätte NIE gedacht, dass ich doch soviele ungelesen Bücher habe... :wow :lache
    Also um genau zu sein, sind es 127 Bücher.... :help
    Vielleicht sollte ich bei Iszlá einfach mitmachen bei BKF :-)

• Bei mir hat das weniger mit Müdesein zu tun, ich bin dauernd noch hier und da am Fummeln, muss noch was erledigen und so, und dann ist es zehn und mir bleiben noch knapp zwei Stunden zum Lesen ... Andererseits muss ich sagen, dass es mir lieber ist, wenn ich so langsam lese - früher habe ich teilweise zwei Bücher (so mit je 300 Seiten oder so) am Tag geschafft, mit dem Ergebnis, dass ich am Ende kaum wusste, was ich da gelesen habe ... Und nu' habe ich beim Lesen auch ordentliche Bilder im Kopf und nicht so ein unscharfes, vorbeihuschendes Bild.

Nichtsdestotrotz beneide ich die Leute, die so schnell lesen können ...

• Zitat

Original von Iszlá
    [...] Andererseits muss ich sagen, dass es mir lieber ist, wenn ich so langsam lese - früher habe ich teilweise zwei Bücher (so mit je 300 Seiten oder so) am Tag geschafft, mit dem Ergebnis, dass ich am Ende kaum wusste, was ich da gelesen habe ... Und nu' habe ich beim Lesen auch ordentliche Bilder im Kopf und nicht so ein unscharfes, vorbeihuschendes Bild.

Nichtsdestotrotz beneide ich die Leute, die so schnell lesen können ...

Das kann ich nur :write

• Also ich les eigentlich gar nicht soviel aufeinmal, die nötige Zeit dafür hab ich nicht weil ich abends ein bisschen zu lang hier im Forum abhänge :lache

Ich kann ja nichts dafür das ich so schnell lese das nervt mich manchmal selbst ganz besonders bei Büchern die ich eigentlich noch ein bisschen länger genießen möchte :-(

Und der Hauptgrund warum ich das fasten durchstehe ist, das ich mich nicht blamieren möchte was bedeutet keinen Ententanz ins Netz stellen will :grin
    Wenn ihr wirklich fasten möchtet, wird das schon klappen doch wenn ihr eh nur Halbherzig dabei seid kann man es gleich lassen :lache

• Das mit dem "länger genießen" hatte ich jetzt bei meinem letzten Buch - da wollte ich doch einfach nicht, dass es vorbei ist ...

Okay, den Ententanz würde ich aber auch nicht aufführen wollen ... *grusel*

Na, schauen wir mal, ich will ja durchhalten! Und vielleicht mache ich mich auch verrückter als nötig - Bücher laufen ja nicht weg ...

Und die Sache mit dem Forum kommt mir ebenfalls sehr bekannt vor ... :grin

• Zitat

Original von Iszlá
    Und die Sache mit dem Forum kommt mir ebenfalls sehr bekannt vor ... :grin

Mit wem führe ich wohl ganze abende lang so packende Gespräche? :grin

• Zitat

Original von Iszlá
    Äh ... Mir fehlen gerade die Worte ...

Aha! (Mir ist was eingefallen! :chen) Jetzt bin also auch noch ich schuld, ja? Frechheit! :pueh

Hey das war doch ein Kompliment :grin
    Ich hab doch extra packende Gespräche gesagt.

• Kein Problem schon vergessen :lache

Ich hab langsam so meine Zweifel das ich mein SUB bis zum Ende der fastenzeit unter die 270 bekomme, dabei war das doch mein Ziel :-(