ZitatOriginal von Iszlá
Bodo! Hör auf! Du machst mich hier noch ganz schwach!
Ja, manchmal habe ich wohl diese Wirkung auf Frauen!
ZitatOriginal von Iszlá
Bodo! Hör auf! Du machst mich hier noch ganz schwach!
Ja, manchmal habe ich wohl diese Wirkung auf Frauen!
*entrüstet schnauf*
ZitatOriginal von Sabine_D
Wenn du mir deinen SUB Stand ins Ohr flüstern würdest Hoffis, täte ich ganz andächtig lauschen. Und verraten würde ich es natürlich auch nicht.
Nein, nein ich verrat nix....
Sonscht holet ihr doch noch dr Krankawaga......
ZitatOriginal von Hoffis
Nein, nein ich verrat nix....
Sonscht holet ihr doch noch dr Krankawaga......
Ich glaube, der höchste SuB hier im Forum lag bei über 1000. Und da hat auch noch niemand den Krankenwagen gerufen
i sag nix....
SUB: Stand 07.07.2009 425 Bücher
Seit 17.05 etwas mehr geworden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bodo
"Kaufe in der Zeit, dann haste in der Not!"
(unbekannter Bibliophiler)
Meine Theorie: (wenn das einer wissen will)
Zu viele Bücher kann man nicht haben! ....aber vielleicht zu wenig Zeit!
Aber das ist ein anderes Problem!
Genau, so sehe ich das auch.
Diese albernen (langfristig nutzlosen? Schonmal vom Jojo-Effekt gehört?) SUB Abbau Versuche lassen mich da doch nur müde lächeln ...
[SIZE=6]Ich kann ja Sabine und Hoffis verraten, dass mein SUB mit einer 1 beginnt ...[/SIZE]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Uta
Genau, so sehe ich das auch.
Diese albernen (langfristig nutzlosen? Schonmal vom Jojo-Effekt gehört?) SUB Abbau Versuche lassen mich da doch nur müde lächeln ...
[SIZE=6]Ich kann ja Sabine und Hoffis verraten, dass mein SUB mit einer 1 beginnt ...[/SIZE]
Ich auch....
Mein SuB ist wieder zweistellig und so soll es eigentlich bleiben. Aber ich habe eine Vision:
Zum meinem Geburtstag hätte ich einen Wunsch oder auch mehrere. Z. B. finde ich die Idee nett, das das Geburtstagskind soviel Bücher bekommt, so alt es wird. Doch das kann ich meiner Familie nicht zumuten, da zu teuer (wenn ich ca. 10 Euro pro Buch veranschlage - wären es 350 Tacken) und mir kann ich es eigentlich auch nicht zumuten wegen SuB-Abbau. Aber wenn ich mir vorstelle 35 neue, schöne Taschenbücher, die ich alles einzelnd auspacke... *träum*
Alles blöd
ZitatOriginal von Nikki
Mein SuB ist wieder zweistellig und so soll es eigentlich bleiben. Aber ich habe eine Vision:
Zum meinem Geburtstag hätte ich einen Wunsch oder auch mehrere. Z. B. finde ich die Idee nett, das das Geburtstagskind soviel Bücher bekommt, so alt es wird.
Coole Idee bei mir wären das dann 47 aber darauf müßte ich bis März nächsten Jahres warten.
Oh Bärbelsche, sind wir gleichaltrig?
Ich habe übrigens zu Weihnachten ein großes schweres Paket gekommen. Dort drin befanden sich 16 Bücher von meiner WL.
ZitatOriginal von Sabine_D
Oh Bärbelsche, sind wir gleichaltrig?
Wenn du Baujahr 63 bist ja.
Tjoo, 63 isch halt a guater Jahrgang....
Solange man nicht über sein Geld hinaus einkauft, spricht doch eigentlich nichts gegen einen hohen SuB, oder?
ZitatOriginal von Hoffis
Tjoo, 63 isch halt a guater Jahrgang....
Jepp
Mein SuB ist etwas geschrumpft - und ab jetzt versuche ich nur noch Bücher zu kaufen, die ich tatsächlich und unbedingt haben will! Na ja, das heißt, in diesem Monat kaufe ich keine mehr ... aber danach!
ZitatOriginal von Iszlá
und ab jetzt versuche ich nur noch Bücher zu kaufen, die ich tatsächlich und unbedingt haben will!
Aber aber Iszla du solltest dir wirklich nichts vornehmen was du eh nicht einhälst
Desillusionier mich gefälligst nicht! Ich glaube da echt dran!
*krampfhaft versuch, mir das einzureden*
ZitatOriginal von Iszlá
So lange Du Bücher kaufst die Du haben willst sehe ich da keine Schwierigkeiten.
Versuch aber bloß nicht nur die Bücher zu kaufen von denen Du meinst das Du sie brauchst!
ZitatOriginal von Iszlá
Viel Glück beim einreden
Aber ist es im Grunde nicht so das wir alle Bücher die wir kaufen auch wirklich haben wollen?