SUB bis RUB

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Wie gut, dass ich nur ein Zimmer habe und somit auch nur einen Ein-Zimmer-SuB :rofl


    Da ist ja was wahres dran.
    Also ich kann mir auch nicht mehr viele Bücher für mein SUB kaufen, da ich einfach keinen Platz mehr habe.
    Es sind jetzt schon 9 Kisten voll und sehr viel mehr dürfens nicht mehr werden.

  • Zitat

    Original von Pinki


    Verstehe ich richtig, unter 300 sind das dann 299.
    Du schreibst Start-SUB 305, 8 gelesen, aktueller SUB 299 - ist da nicht ein Rechenfehler drinnen? ;-)


    Nein nicht wirklich ich habe mein SUB auch um ein paar erhöht, durch ausleihen :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Dann bist du bald in meiner Region :lache


    Ich sag da nichts dazu.....


    Aber ich bin nun über eine Woche BkF, und seit Donnerstag erwarte ich auch keine Sendungen mehr.
    Von nun an wirds im RUB wieder abwärts gehen....

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Hallo Zusammen,


    ich hatte neulich ein schönes Gespräch dazu mit meiner Oma.
    Sie meinte, wann ich denn die ganzen Bücher jemals lesen will. Ich habe ihr gesagt, dass ich ja irgendwann in Rente gehe und dann die Zeit dazu habe. Ihre Antwort: Aber als Rentner hast Du dann kein Geld um soviele Bücher zu kaufen. Darauf sagte ich ihr: Eben, deswegen kauf ich ja jetzt Bücher "auf Vorrat". :lache :lache


    EDIT: Tipfehler :rolleyes

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

  • Da töne ich groß von guten Buchkauffrei-bis-Wacken-Vorsätzen und heute habe ich beim Mängelexemplar-Tisch beim Vaternahm schon wieder gesündigt. :nono *stellt sich in die Ecke und schämt sich*


    Aber es war nur ein einziges Buch und zweitens hat es mir gleich gute Dienste geleistet, als ich bei Fielmann eine Stunde auf meinen Sehtest warten musste.
    Da muss der gute Artemis Fowl wohl doch noch etwas warten, aber der subbt schon ein paar Jährchen, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

  • Zitat

    Original von Rattentod
    Da töne ich groß von guten Buchkauffrei-bis-Wacken-Vorsätzen und heute habe ich beim Mängelexemplar-Tisch beim Vaternahm schon wieder gesündigt. :nono *stellt sich in die Ecke und schämt sich*


    Aber es war nur ein einziges Buch und zweitens hat es mir gleich gute Dienste geleistet, als ich bei Fielmann eine Stunde auf meinen Sehtest warten musste.
    Da muss der gute Artemis Fowl wohl doch noch etwas warten, aber der subbt schon ein paar Jährchen, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.


    Dein SUB ist ja eh noch nicht groß. ;-) Da kannst ruhig noch was kaufen.

  • Zitat

    Original von AnjaBellaEdward
    Ohje ich glaube diese Ausrede kann ich mit 16 noch nicht bringen :) die würden mir den Vogel zeigen :lache


    Naja ich bin auch erst 22 und benutze diese Ausrede :-) Auch wenn sie mich danach immer alle schief angucken und sagen, dass ich wahrscheinlich zu der Generation gehöre, die entweder eine sehr kurze Rente hat oder gar keine mehr.... :-(
    Schaun wir mal....

  • Zitat

    Original von Primavera
    Dein SUB ist ja eh noch nicht groß. ;-) Da kannst ruhig noch was kaufen.


    Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    @ Primavera: Das sehe ich ganz genau so wie du! :lache Bei einem SuB von 11 Büchern kann man mal das eine oder andere dazu kaufen... aber so hat es bei mir auch mal angefangen :grin


    Ja das kann ich auch nur :write

  • Zitat

    Original von Primavera


    Dein SUB ist ja eh noch nicht groß. ;-) Da kannst ruhig noch was kaufen.


    Es geht mir eher darum zu verhindern, dass er Ausmaße erreicht, bei denen ich ein schlechtes Gewissen bekomme und mein SuB mich nur noch frustriert. Aber solange ich nicht mit 10 neuen Büchern pro Monat bei vier gelesenen in dieser Zeit anrücke, ist noch alles in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Ich hab mir ein einmonatiges Buchkaufverbot auferlegt ... Erstens sollte mein SuB mal wieder schrumpfen statt wachsen und zweitens meckert mein Geldbeutel ...


    Wenn's doch nur nicht so viele Bücher gebe, die ich haben will!


    Wolltest du das nicht schon mal durchziehen? Kann mich da wage an etwas erinnern :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit