SUB bis RUB

  • Zitat

    Original von killerbinchen
    Bodo
    Bist Du Buchhändler? In Hannover/Garbsen kenne ich die Buchhandlung Wulff sehr gut, leider ist der Besitzer vor ein paar Jahren gestorben, seine Frau machte aber glaube ich weiter. War schon lange nicht mehr da. Jedenfalls hatten die an mir einen Super-Umsatz und etliche Bücher aus meinem (anfangs war´s ja noch einer) SUB waren von dort.


    Ja, ich bin Buchhändler. Wenn Du mal nach Laatzen kommst lass Dich mal blicken - Leute wie Dich können wir da immer brauchen. :chen


    Wir bieten individuelle SUB-Beratung für jeden, ausserdem beraten wir bei allen Problemen der Literaturlogistik. :chen

  • Ohje, ich hab noch nicht mal annähernd so viel momentan.
    Ich trau es mich gar nict zu sagen.


    Mein Sub hat nur 3 Bücher :unschuld


    Aber ich muss unbedingt einkaufen!!


    Denn das was ich auch gerade lese, sagt mir irgendwie nicht ganz zu. Dialekt lesen ist halt nicht einfach und nicht so ganz meines. Wenn das nicht wäre, wäre es bestimmt besser!

  • Zitat

    Original von Bodo


    Wir bieten individuelle SUB-Beratung für jeden, ausserdem beraten wir bei allen Problemen der Literaturlogistik. :chen


    Was sind denn Literaturlogistikprobleme bei denen Ihr beratet? :gruebel Verkauft Ihr auch Regale? :grin


    Mein Logistikproblem besteht darin, dass der Schreiner mit den Regalen nicht hinterherkommt, geplant habe ich das neue 3 Meter-Regal schon. Daher habe ich im wörtlichen Sinne diverse SUBs. ;-)

  • Zitat

    Original von Uta


    Was sind denn Literaturlogistikprobleme bei denen Ihr beratet? :gruebel Verkauft Ihr auch Regale? :grin


    Mein Logistikproblem besteht darin, dass der Schreiner mit den Regalen nicht hinterherkommt, geplant habe ich das neue 3 Meter-Regal schon. Daher habe ich im wörtlichen Sinne diverse SUBs. ;-)


    Wir bieten eine individuelle SUB-Unterbringungs-Beratung, die auf die Bedürfnisse vor allem der Bücher besondere Rücksicht nimmt. Als besonderen Gratisservice überzeugen unsere bestens geschulten Psychologen jeden Kunden davon, das es unmöglich ist zu viele Bücher zu haben! :chen

  • Zitat

    Wir bieten eine individuelle SUB-Unterbringungs-Beratung, die auf die Bedürfnisse vor allem der Bücher besondere Rücksicht nimmt. Als besonderen Gratisservice überzeugen unsere bestens geschulten Psychologen jeden Kunden davon, das es unmöglich ist zu viele Bücher zu haben! :chen


    ...Als ob wir das nicht schon wüßten :-] Daß man nie zuviele Bücher haben könnte , meine ich :lache

  • Mein SUB liegt aktuell bei 81! Am Anfang des Jahres hatte ich noch 93 drauf. Also er schrumpft endlich! Langsam ... aber er schrumpft ... :grin


    Lg, Lady Rose

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.


    Novalis


    :lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

  • Oh man, ihr hab ja echt riesige SUB's, dagegen ist meins ja schon fast peinlich - 2 Stück... ganze 2 Bücher liegen auf meinem SUB *lol*
    Na ja, ich muss mal wieder einkaufen, wenn ich nächste Woche den ersten prüfungsstress hinter mir habe :-)

  • Zitat

    Original von Sayuri311
    Oh man, ihr hab ja echt riesige SUB's, dagegen ist meins ja schon fast peinlich - 2 Stück... ganze 2 Bücher liegen auf meinem SUB *lol*
    Na ja, ich muss mal wieder einkaufen, wenn ich nächste Woche den ersten prüfungsstress hinter mir habe :-)


    Na aber hallo, zwei Bücher sind ja nicht mal ein Stapel - das sind einfach nur zwei Bücher! :chen


    Ich hoffe Deine Prüfungen verlaufen gut, damit Du in aller Ruhe einkaufen gehen kannst.
    Man kann doch einen jungen Menschen nicht ohne SUB dúrchs Leben gehen lassen, wo kommen wir denn da hin! :chen :chen :chen :chen

  • Zwei Bücher würden mir noch nicht mal für den halben Monat reichen. Von der Auswahl mal ganz zu schweigen. :grin


    Aber ich habe ja auch mal klein angefangen, ganz klein... :chen

  • Zitat

    Original von Bodo


    Na aber hallo, zwei Bücher sind ja nicht mal ein Stapel - das sind einfach nur zwei Bücher! :chen


    Ich hoffe Deine Prüfungen verlaufen gut, damit Du in aller Ruhe einkaufen gehen kannst.
    Man kann doch einen jungen Menschen nicht ohne SUB dúrchs Leben gehen lassen, wo kommen wir denn da hin! :chen :chen :chen :chen


    Na jaaaaaa, zählt das nicht wenigstens als mini-mini-mini Stapelchen??? :gruebel :grin


    Danke :-) :-)


    Da hast du aufjedenfall recht, ich frage mich auch, wie ich das Bücher einkaufen so lange vernachlässigen konnte :yikes


    Wiggli
    Mir normalerweise auch nicht, aber beim nur lernen schon :-)

    :lesend Kate Morton - Der verborgene Garten
    :roeslein Baby on Board - ET 1.7.2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sayuri311 ()

  • Nein, zwei Bücher, ich sagte es bereits, sind einfach zwei Bücher! Punkt! Ausruf... äh.... Dings!


    Aber sei unbesorgt, Du bist hier in den allerbesten Händen, Dir kann noch geholfen werden. Bei nur einem Buch in Reserve... oje, ich glaube dann ist es zu spät! :gruebel

  • Zitat

    Original von Sayuri311
    Wiggli
    Mir normalerweise auch nicht, aber beim nur lernen schon :-)


    Das kenne ich auch, wobei ich eher weniger kaufe und mehr lese. Nur wenn ich krank bin und Schmerzen habe wird es eng mit dem lesen.


    Aber ich wünsche dir auch schon mal viel Spaß mit den Bücherkaufen nach den Prüfungen. Anregungen kriegst du hier ja genug. :grin

  • :knuddel1 ich schencke dir Aufmerksamkeit Bloody ^^ 2 Bücher das nenne ich auf jedenfall wenig. Bücherration für 3-4 Tage :)


    Aber SuB würde ich es schon nennen... da man das eine ja auf dem anderen Stapeln kann ^^ also ist es ein Stapel ungelesener Bücher ;)

  • Ach, dann sind wir ja jetzt Gleichgesinnte :grin
    Und denk dran ... 2 Bücher sind kein Stapel *g* :lache :-)


    Wiggli : Stimmt, anregung bekomm ich hier mehr als genug. Mein Wunschzettel wächst und wächst :grin