Mein Freund ist eben nach Hause gekommen, er war heute Mittag für mich bei der Post und damit hat sich mein SUB auf 63 erhöht.
SUB bis RUB
- Ileanna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von killerbinchen
Bodo
Bist Du Buchhändler? In Hannover/Garbsen kenne ich die Buchhandlung Wulff sehr gut, leider ist der Besitzer vor ein paar Jahren gestorben, seine Frau machte aber glaube ich weiter. War schon lange nicht mehr da. Jedenfalls hatten die an mir einen Super-Umsatz und etliche Bücher aus meinem (anfangs war´s ja noch einer) SUB waren von dort.Ja, ich bin Buchhändler. Wenn Du mal nach Laatzen kommst lass Dich mal blicken - Leute wie Dich können wir da immer brauchen.
Wir bieten individuelle SUB-Beratung für jeden, ausserdem beraten wir bei allen Problemen der Literaturlogistik.
-
Das kann passieren! Meine Oma hat nämlich einen Campingplatz in Arnum. Das ist ja nun wirklich nicht weit weg
Vielleicht sehen wir uns im Sommer -
Ohje, ich hab noch nicht mal annähernd so viel momentan.
Ich trau es mich gar nict zu sagen.Mein Sub hat nur 3 Bücher
Aber ich muss unbedingt einkaufen!!
Denn das was ich auch gerade lese, sagt mir irgendwie nicht ganz zu. Dialekt lesen ist halt nicht einfach und nicht so ganz meines. Wenn das nicht wäre, wäre es bestimmt besser!
-
Zitat
Original von Bodo
Wir bieten individuelle SUB-Beratung für jeden, ausserdem beraten wir bei allen Problemen der Literaturlogistik.
Was sind denn Literaturlogistikprobleme bei denen Ihr beratet? Verkauft Ihr auch Regale?
Mein Logistikproblem besteht darin, dass der Schreiner mit den Regalen nicht hinterherkommt, geplant habe ich das neue 3 Meter-Regal schon. Daher habe ich im wörtlichen Sinne diverse SUBs.
-
Zitat
Original von Uta
Was sind denn Literaturlogistikprobleme bei denen Ihr beratet? Verkauft Ihr auch Regale?
Mein Logistikproblem besteht darin, dass der Schreiner mit den Regalen nicht hinterherkommt, geplant habe ich das neue 3 Meter-Regal schon. Daher habe ich im wörtlichen Sinne diverse SUBs.
Wir bieten eine individuelle SUB-Unterbringungs-Beratung, die auf die Bedürfnisse vor allem der Bücher besondere Rücksicht nimmt. Als besonderen Gratisservice überzeugen unsere bestens geschulten Psychologen jeden Kunden davon, das es unmöglich ist zu viele Bücher zu haben!
-
Zitat
Wir bieten eine individuelle SUB-Unterbringungs-Beratung, die auf die Bedürfnisse vor allem der Bücher besondere Rücksicht nimmt. Als besonderen Gratisservice überzeugen unsere bestens geschulten Psychologen jeden Kunden davon, das es unmöglich ist zu viele Bücher zu haben!
...Als ob wir das nicht schon wüßten Daß man nie zuviele Bücher haben könnte , meine ich
-
Mein SUB liegt aktuell bei 81! Am Anfang des Jahres hatte ich noch 93 drauf. Also er schrumpft endlich! Langsam ... aber er schrumpft ...
Lg, Lady Rose
-
Oh man, ihr hab ja echt riesige SUB's, dagegen ist meins ja schon fast peinlich - 2 Stück... ganze 2 Bücher liegen auf meinem SUB *lol*
Na ja, ich muss mal wieder einkaufen, wenn ich nächste Woche den ersten prüfungsstress hinter mir habe -
Zitat
Original von Sayuri311
Oh man, ihr hab ja echt riesige SUB's, dagegen ist meins ja schon fast peinlich - 2 Stück... ganze 2 Bücher liegen auf meinem SUB *lol*
Na ja, ich muss mal wieder einkaufen, wenn ich nächste Woche den ersten prüfungsstress hinter mir habeNa aber hallo, zwei Bücher sind ja nicht mal ein Stapel - das sind einfach nur zwei Bücher!
Ich hoffe Deine Prüfungen verlaufen gut, damit Du in aller Ruhe einkaufen gehen kannst.
Man kann doch einen jungen Menschen nicht ohne SUB dúrchs Leben gehen lassen, wo kommen wir denn da hin! -
Zwei Bücher würden mir noch nicht mal für den halben Monat reichen. Von der Auswahl mal ganz zu schweigen.
Aber ich habe ja auch mal klein angefangen, ganz klein...
-
Zitat
Original von Bodo
Na aber hallo, zwei Bücher sind ja nicht mal ein Stapel - das sind einfach nur zwei Bücher!
Ich hoffe Deine Prüfungen verlaufen gut, damit Du in aller Ruhe einkaufen gehen kannst.
Man kann doch einen jungen Menschen nicht ohne SUB dúrchs Leben gehen lassen, wo kommen wir denn da hin!Na jaaaaaa, zählt das nicht wenigstens als mini-mini-mini Stapelchen???
Danke
Da hast du aufjedenfall recht, ich frage mich auch, wie ich das Bücher einkaufen so lange vernachlässigen konnte
Wiggli
Mir normalerweise auch nicht, aber beim nur lernen schon -
Nein, zwei Bücher, ich sagte es bereits, sind einfach zwei Bücher! Punkt! Ausruf... äh.... Dings!
Aber sei unbesorgt, Du bist hier in den allerbesten Händen, Dir kann noch geholfen werden. Bei nur einem Buch in Reserve... oje, ich glaube dann ist es zu spät!
-
Zitat
Original von Sayuri311
Wiggli
Mir normalerweise auch nicht, aber beim nur lernen schonDas kenne ich auch, wobei ich eher weniger kaufe und mehr lese. Nur wenn ich krank bin und Schmerzen habe wird es eng mit dem lesen.
Aber ich wünsche dir auch schon mal viel Spaß mit den Bücherkaufen nach den Prüfungen. Anregungen kriegst du hier ja genug.
-
Ich fühl mich immer öfters ignoriert
-
Zitat
Original von BloodyMary
Ich fühl mich immer öfters ignoriert*ganzmächtigordentlichbeacht*
...warum denn nur?
-
Ich hab nur 3 Bücher auf dem Sub.
2 Bücher bekommen mehr aufmerksamkeit.jetzt sind es außerdem nur noch 2!!
-
ich schencke dir Aufmerksamkeit Bloody 2 Bücher das nenne ich auf jedenfall wenig. Bücherration für 3-4 Tage
Aber SuB würde ich es schon nennen... da man das eine ja auf dem anderen Stapeln kann also ist es ein Stapel ungelesener Bücher
-
-
Wunschzettel?
Mein Wunschbuch hat seinen eigenen Platz auf dem SuB