Mein SUB beträgt seit neuster Zählung:49 Bücher mehr als ich erwartet habe.O.o
SUB bis RUB
- Ileanna
- Geschlossen
-
-
Habe heut meinen SUB gezählt und bin auf stolze 286 Bücher gekommen
Na das kann ja heiter werden -
Zitat
Original von Shadow91
Habe heut meinen SUB gezählt und bin auf stolze 286 Bücher gekommen
Na das kann ja heiter werden...na das nenne ich doch ganz hübsch üppig
Und wie groß ist dein Stapel gelesener Bücher??
-
Zitat
Original von Tempe
...na das nenne ich doch ganz hübsch üppig
Und wie groß ist dein Stapel gelesener Bücher??
Tja ungefähr bei 500
-
solang mein SUB noch unter 1000 ist, mach ich mir keine Gedanken oder Sorgen
-
Zitat
Original von Sabine_D
solang mein SUB noch unter 1000 ist, mach ich mir keine Gedanken oder SorgenWow ich glaub ich würde schon bei 500 nen Anfall bekommen.
-
Ich schreite immer weiter zur 100 vor - allmählich kriege ich die Krise! Ich sollte dringend mehr lesen ...
-
Zitat
Original von Sabine_D
solang mein SUB noch unter 1000 ist, mach ich mir keine Gedanken oder SorgenZählst Du noch oder schätzt Du schon?
-
@ Shadow & Iszlá
Warum wollt Ihr die Krise bekommen? Bücher schimmeln nicht - zumindest nicht in trockenen Räumen. Die stehen da ganz brav und warten auf einen. Jahre, Jahrzehnte... Bei Jahrhunderten sollte man sich noch mal nach Papierqualität und Lagerungsbedingungen erkundigen. -
Zitat
Original von Vulkan
@ Shadow & Iszlá
Warum wollt Ihr die Krise bekommen? Bücher schimmeln nicht - zumindest nicht in trockenen Räumen. Die stehen da ganz brav und warten auf einen. Jahre, Jahrzehnte... Bei Jahrhunderten sollte man sich noch mal nach Papierqualität und Lagerungsbedingungen erkundigen.Naja weil ich dann ein schlechtes Gewissen bekomme. Viele der Bücher warten
schon seit Jahren darauf gelesen zu werden -
Zitat
Original von Batcat
Zählst Du noch oder schätzt Du schon?
Noch zähle ich. Dank Bookcook ist das auch ganz einfach
-
Also ich muss sagen mit meinem jetzigen SuB bin ich ganz zu frieden... da ich meinen Alt SuB abgebaut habe und jetzt nur noch Bücher im SuB habe die mir wirklich gefallen (mit eins zwei Ausnahmen^^).
Zum Glück ist meiner nicht so hoch wie bei anderen... denn mit der Zeit sinkt das Interesse an manchen SuB Büchern. -
Es sind bei mir 306, habe gerade mal gezählt.
Geht eigentlich noch, nur verteilen die sich leider überall und mein Mann geht langsam auf die Palme, weil immer neue Stapel in die Höhe wachsen und deshalb wurde gestern feierlich beschloßen wir kaufen ganz viele Regale.
..dann kann ich noch mehr Bücher mit nach Hause bringen
-
Zitat
Original von Shadow91
Naja weil ich dann ein schlechtes Gewissen bekomme. Viele der Bücher warten
schon seit Jahren darauf gelesen zu werdenSo sieht's aus!
-
Und sie warten weitere Jahrzehnte! Meine Bücher hier sind auch ganz friedlich, wirklich!
-
Meine sind auch friedlich ...
Aber ich finde es einfach schade, dass sie schon so lange aufm SuB liegen ... Außerdem macht mich das irgendwie nervös, also, mein SuB sollte auf jeden Fall nicht höher als 100 werden!
-
Das habe ich auch mal gesagt
-
Zitat
Original von Sabine_D
Das habe ich auch mal gesagt
Was? Dass Bücher friedlich sind oder ein Sub nicht Ü100 werden soll oder dass Dich der Sub nervös macht? -
Das der SUB die 100 nicht übersteigen soll
-
Jetzt macht ihr mich noch nervöser ...
Nicht nur, dass mein SuB steigt, seit ich hier bin! Nein, meine Wunschliste wird mit jedem Tag länger ... Da gibt es nur eins, oder? Noch mehr :lesend!