Ich hab ein SUB von ca. 40 Büchern!
SUB bis RUB
- Ileanna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Echt? Ich nicht
Ja, die meisten ME oder Bücher aus Grabbelkisten sagen mir einfach nicht zu. -
Ich werde bald mal wieder meinen SuB genau zählen... ich weiss nämlich gar nicht, wie hoch der wirklich ist. Da bin ich mal gespannt. Ich würde ihn ja auf über 100 auf jeden Fall schätzen, aber ich kann mich auch vertun.
-
SUB: Stand 17.05.2009 408 Bücher
-
Mein SuB ist jetzt bei 183
Anfang April noch 199, inzwischen sind nur 4 Bücher neu hinzugekommen.
Teilziel sind erstmal 150 und dann am Ende - irgendwann ca. 50 und da bleiben. Also: An die Arbeit...
-
Das wäre schon schön
so 50 stück -
Ich hätte gerne einen SuB von 25 Büchern. Das fänd ich irgendwie perfekt, aber da bin ich wohl weit weg von und ich gehe auch eher in die andere Richtung... ich baue ständig mehr auf als dass ich abbaue. So wird das nie was mit dem Traum-SuB...
-
Momentan hab ich einen SUB von 95 Büchern. Das ist mir auch zuviel, da hab ich irgendwie immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich neue kauf. 10-15 ungelesene Bücher zu Hause zu haben, wäre für mich wohl ideal...
-
Books aktualisiert (bookcook für mac) und weniger als erwartet:
SuB: 40
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hörbücher:30 davon 3 noch nicht gehört
Bücher insgesamt: 645(denke bei der Familie stehen noch mal 100, muss ich aber erst sehen..)
-
Ich finde, dass Mängelexemplare eine tolle Möglichkeit darstellen, für wenig Geld auch einmal in Literaturgenres hereinzuschnuppern, die ich sonst eher weniger frequentiere. Am letzten Samstag musste ich wieder mal eins mitnehmen.
Deshalb: SuB unverändert bei 10 *seufz*
-
Meiner liegt bei 21.
Für mich schon zuviel, so unter 15 Bücher wäre okay. -
Finde meinen auch zu hoch-----irgendwie löst das Lesedruck aus----- aber bald wird ja gefastet!
-
*ums eck schiel* mein sub besteht aus 4 Büchern *sich schnell ducken geht*
-
Zitat
Original von Red Gun
*ums eck schiel* mein sub besteht aus 4 Büchern *sich schnell ducken geht*Keine Sorge, der wächst noch! So lange bist Du ja noch nicht hier....
-
das hoffe ich doch meine wunschliste ist nämlich gigantisch
-
Meine ist auch seit dem Start hier bei den Eulen stark angestiegen und dann von hier noch auf TT gekommen:
IHR SEID SCHULD--------JA, GENAU IHR!!!!
-
-
Zitat
Original von Red Gun
das hoffe ich doch meine wunschliste ist nämlich gigantischDas ist schon mal ein guter Anfang!
-
Also ich muss sagen... umso länger ich hier bin umso kleiner wird mein SuB Ich lese mehr als vorher... und habe dinge wie TT hier entdeckt um meine SuB Bücher wieder los zu werden
Ok meine Wunschliste ist aber definitiv gestiegen seitdem ich hier bin...
-
Zitat
Original von Foer
Meine ist auch seit dem Start hier bei den Eulen stark angestiegen und dann von hier noch auf TT gekommen:IHR SEID SCHULD--------JA, GENAU IHR!!!!
unterschreibe ich auch sofort!! Und es mach solchen Spaß damit!!