SUB bis RUB

• Mein WohnzimmerRUB zählt grade 6,5 Bücher, Tendenz steigend...Ich konnte nicht widerstehen und hab bei Amazon zugeschlagen. 2 neue Bücher sind im Anmarsch. Hab mich beim Bestellen noch kollossal zurückgehalten :grin
    Freu mich schon sehr drauf, weil sie von zwei meiner Lieblingsautorinnen sind. Weiß der Geier, wann ich dazu komme, sie zu lesen. Hauptsache, ich hab sie schonmal ;-)

• Zitat

Original von Tempe
    Mein WohnzimmerRUB zählt grade 6,5 Bücher, Tendenz steigend...Ich konnte nicht widerstehen und hab bei Amazon zugeschlagen. 2 neue Bücher sind im Anmarsch. Hab mich beim Bestellen noch kollossal zurückgehalten :grin
    Freu mich schon sehr drauf, weil sie von zwei meiner Lieblingsautorinnen sind. Weiß der Geier, wann ich dazu komme, sie zu lesen. Hauptsache, ich hab sie schonmal ;-)

Das ist die richtige Einstellung... egal wann lesen, hauptsache HABEN!!! Seh ich genauso. :rofl :rofl :rofl

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986

Das ist die richtige Einstellung... egal wann lesen, hauptsache HABEN!!! Seh ich genauso. :rofl :rofl :rofl

Liebe Tempe, liebe Dany,
    für diese Einstellung und öffentliche Verlautbarung derselben bekommt ihr die Ehrennadel in Blattgold der schreibenden Zunft :lache
    Liebe Grüße von SteffiB, die einerseits schreibt und andererseits über diverse ansehnliche TuBs (Türme ungelesener Bücher) verfügt (und die schon wieder bei amazon zugeschlagen hat, seufz ...)

• Liebe Tempe, liebe Dany,
    für diese Einstellung und öffentliche Verlautbarung derselben bekommt ihr die Ehrennadel in Blattgold der schreibenden Zunft :lache
    Liebe Grüße von SteffiB, die einerseits schreibt und andererseits über diverse ansehnliche TuBs (Türme ungelesener Bücher) verfügt (und die schon wieder bei amazon zugeschlagen hat, seufz ...)[/quote]

:rofl :rofl :rofl Lach! Danke,Steffi, für die Verleihung! Ich bin immer wieder gerne bereit, ALLE Autoren, die mir ein gutes Buch schreiben wollen, zu unterstützen :-]

TuBs...ja, die Beschreibung trifft meine Büchervorräte auch ganz gut. Ich will diesen Sommer endich mal Inventur machen und alle Bücher im Bookcook einsortieren. Möchte endlich wieder genau wissen, wieviele Bücher ich eigentlich besitze. Ich habe dabei nie gefrevelt, und kaum je wieder ein Buch aus den Händen gegeben, daß ich einmal hatte. Da ist was zusammengekommen :chen

• Zitat

Original von Tempe
    LIch bin immer wieder gerne bereit, ALLE Autoren, die mir ein gutes Buch schreiben wollen, zu unterstützen

Hach ... wie schööööön :anbet

Tempe, ich liebe deine Signatur!

:wave SteffiB

• :chen :chen Gern gesagt!!

Ist doch so, es gibt fast ( ;-)) nichts Besseres als ein gutes Buch. Wenn man so richtig in der Story versinken kann, nix mehr um sich herum merkt, und das Buch nicht mehr weglegen mag, weil man wissen will, wie es weitergeht. Oki, zugegeben, dieses Kaliber ist selten. Aber meistens sind Bücher immer besser als Fernsehen !
    :lesend

• Kaum habe ich mit einer Bekannten über ein Buch gesprochen, schon will ich es haben. :cry Das kann doch nicht sein.... ich hab doch noch locker fast 90 ungelesene Bücher.....

Sie hat so vom Buch bzw. von der Trilogie geschwärmt und bis nachts um 3 Uhr weitergelesen.

Da bekomme ich immer so ein kribbeln in den Händen....

pfui, Nikki, Aus! Nein, wir kaufen kein Buch! :bonk :pille

• Mensch mein SUB stimmt irgendwie nicht. Bookcook zeigt etwas anderes an, als wenn ich die Bücher manuell zähle. :sehrverdaechtig

Es liegt wohl ein einem Buch, das zwei Romane erhält. Heute Nachmittag zähle ich noch mal gründlich durch.

• Mein SuB ist zwar nicht sooo hoch wie bei anderen hier, aber ich mag den unbedingt GANZ abbauen damit ich wieder gaaanz viele neue Bücher kaufen kann... denn irgendwie gefallen mir die meisten Bücher von meinem SuB immoment nicht ;-(

• Zitat

Original von AnjaBellaEdward
    denn irgendwie gefallen mir die meisten Bücher von meinem SuB immoment nicht ;-(

Mir geht es gerade ähnlich, mein SuB hat sich gerade ziemlich auf ein Genre konzentriert, und eigentlich brauche ich Abwechslung. Aber solange er noch nicht wieder einstellig ist, werde ich einen großen Bogen um jeden Buchladen machen.

• Zitat

Original von AnjaBellaEdward
    Bei mir sind es hauptsächlig Mängelexemplare die ich wie wild gekauft habe... natürlich waren die nicht überlegt sondern einfach was man hat das hat man :rolleyes

Das kenne ich... ich hab auch mal ganz viele Mängelexemplare gekauft und die meisten davon sprechen mich jetzt nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr an... hauptsache günstig erstanden...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Hmmmmmmm, ich wühle auch immer gerne mal die Grabbelkisten mit den Schnäpchenbüchern durch, aber es kommt eher selten vor, daß mir da was gefällt... Da guck ich lieber geziehlt bei Ebay oder TT nach Büchern, die ich haben will. Da findet sich dann auch immer noch genug, froi!

• Immoment habe ich auch keine Lust zu zählen, aber alle SUB Bücher standen auf meiner WL. Irgendwie bin ich gegen Mängelexemplare immun.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Mittlerweile bin ich auch immun gegen ME's... nach dem ich letztes Jahr 11 ME's gekauft habe & davon jetzt 10!!! Aussotiert habe... :rolleyes

Angeguckt werden sie aber trotzdem... kann ja sein das eins von meiner Wunschliste dabei ist :grin