SUB bis RUB

• Zitat

Original von paminia
    Ich bin ganz neu hier und mein SUB liegt bei 107 Bücher. Ich habe mir jetzt aber vorgenommen ihn gnadenlos abzubauen!

Hier wird Dir eher geholfen, den SUB aufzubauen, anstatt ihn abzubauen :rofl
    Du wirst sehen, Deine Wunschliste wird im Nu ellenlang sein und Du wirst ständig unbändiges Verlangen haben, noch mehr Bücher zu besitzen.

Das soll keine "Drohung" sein, ist aber leider eine Tatsache - mir ging es auch so :help

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Hier wird Dir eher geholfen, den SUB aufzubauen, anstatt ihn abzubauen :rofl
    Du wirst sehen, Deine Wunschliste wird im Nu ellenlang sein und Du wirst ständig unbändiges Verlangen haben, noch mehr Bücher zu besitzen.

hihi, das unterschreib ich sofort!!! dieses Forum war mein letzter Sargnagel :lache

• Zitat

Original von Tempe
    oh! ach soooo! ich muß das Drumherum nicht entfernen ?(

Nein musst du nicht, sonst siehts so aus wie bei deinem Post oben ;-)

Mein Sub ist schon wieder geschrumpft, ich bin froh jetzt wieder unter 30 zu sein.

[Edit:] Tippfehler

• xD ich denke dann eher: Oh je, so viele Bücher noch, ich muss schneller lesen! und mache mir voll den Stress xD
    Also ich werde jetzt erstmal weiter fleißig abbauen und zusehen, dass mein Sub nicht wieder zu sehr anwächst xD

• Zitat

Original von AnjaBellaEdward
    Aber keine Sorge ^^ Lustig ist es hier trotzdem... auch wenn es wie eine Sekte ist, die einem zum kaufen animiert :rofl

Sag sowas nicht zu laut :lache

hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, eine Büchereulen-Versandbuchhandlung aufzumachen?? :rofl :chen

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Zitat

Aber keine Sorge ^^ Lustig ist es hier trotzdem... auch wenn es wie eine Sekte ist, die einem zum kaufen animiert :rofl

Ein bisschen Platz hab ich noch im Regal :lesend

• Zitat

Original von paminia

Ein bisschen Platz hab ich noch im Regal :lesend

Echt? :wow
    ich habe mir letzte Woche ein neues Regal gekauft und jetzt ist es auch voll ... habe nur all' die Bücher, die in den beiden älteren Regalen quer oben auf lagen, ins neue gepackt und vorbei war's mir "jetzt habe ich wieder Platz" :help

(Hermann Hesse)

• Zitat

Original von Tempe
    Wir bauen grade an meinem Bücherzimmer, und da hab ich eine gaz neue Motivation: Ich will alle Bücher, die mich interessieren, ganz egal, wann ich jemals dazu komme, sie zu lesen :tanz Die Bude soll voll werden :lache

Oh, wie schön :-) Hast Du es gut :-]
    Ich habe leider noch nicht mal mehr Platz für ein 4. Regal. Und das bei 100 m², auf denen wir zu zweit wohnen ... ist doch unglaublich, oder? ?(

(Hermann Hesse)

• Zitat

Ich weiß aber echt nicht wo das hinführen soll ^^

mit 16 hab ich mehr Bücher als meine Oma, Vater, Mama, Tante, Tante, Onkel .... ZUSAMMEN!

xD Wow Also mehr als meine Eltern zusammen habe ich auch würde ich sagen, aber mehr sinds dann doch noch nicht xD Aber ich bin weiter fleißig xD