Ich bin ganz neu hier und mein SUB liegt bei 107 Bücher. Ich habe mir jetzt aber vorgenommen ihn gnadenlos abzubauen!
SUB bis RUB
- Ileanna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von paminia
Ich bin ganz neu hier und mein SUB liegt bei 107 Bücher. Ich habe mir jetzt aber vorgenommen ihn gnadenlos abzubauen!Hier wird Dir eher geholfen, den SUB aufzubauen, anstatt ihn abzubauen
Du wirst sehen, Deine Wunschliste wird im Nu ellenlang sein und Du wirst ständig unbändiges Verlangen haben, noch mehr Bücher zu besitzen.Das soll keine "Drohung" sein, ist aber leider eine Tatsache - mir ging es auch so
-
Hier wird Dir eher geholfen, den SUB aufzubauen, anstatt ihn abzubauen
Du wirst sehen, Deine Wunschliste wird im Nu ellenlang sein und Du wirst ständig unbändiges Verlangen haben, noch mehr Bücher zu besitzen.hihi, das unterschreib ich sofort!!! dieses Forum war mein letzter Sargnagel
-
.....ups, sorry, das mit dem Zitat hab ich nicht richtig hinbekommen
-
Zitat
Original von Tempe
.....ups, sorry, das mit dem Zitat hab ich nicht richtig hinbekommenDu klickst auf "Zitat" und hängst Dich drunter!
-
oh! ach soooo! ich muß das Drumherum nicht entfernen
-
Haha ihr macht mir ja ganz schön Hoffnungen ihr
-
Aber keine Sorge Lustig ist es hier trotzdem... auch wenn es wie eine Sekte ist, die einem zum kaufen animiert
-
Zitat
Original von Tempe
oh! ach soooo! ich muß das Drumherum nicht entfernenNein musst du nicht, sonst siehts so aus wie bei deinem Post oben
Mein Sub ist schon wieder geschrumpft, ich bin froh jetzt wieder unter 30 zu sein.
[Edit:] Tippfehler
-
Ehrlich, und Bücherstapel sind gar nicht so böse
Da kann man sich beim Angucken doch immer wieder auf alles freuen, was einem noch bevorsteht -
xD ich denke dann eher: Oh je, so viele Bücher noch, ich muss schneller lesen! und mache mir voll den Stress xD
Also ich werde jetzt erstmal weiter fleißig abbauen und zusehen, dass mein Sub nicht wieder zu sehr anwächst xD -
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Aber keine Sorge Lustig ist es hier trotzdem... auch wenn es wie eine Sekte ist, die einem zum kaufen animiertSag sowas nicht zu laut
hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, eine Büchereulen-Versandbuchhandlung aufzumachen??
-
Zitat
Original von Sara1
Sag sowas nicht zu laut
hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, eine Büchereulen-Versandbuchhandlung aufzumachen??
....um damit ein Vermögen zu machen??
-
Zitat
Aber keine Sorge Lustig ist es hier trotzdem... auch wenn es wie eine Sekte ist, die einem zum kaufen animiertEin bisschen Platz hab ich noch im Regal
-
Zitat
Original von paminia
Ein bisschen Platz hab ich noch im Regal
Echt?
ich habe mir letzte Woche ein neues Regal gekauft und jetzt ist es auch voll ... habe nur all' die Bücher, die in den beiden älteren Regalen quer oben auf lagen, ins neue gepackt und vorbei war's mir "jetzt habe ich wieder Platz" -
Wir bauen grade an meinem Bücherzimmer, und da hab ich eine gaz neue Motivation: Ich will alle Bücher, die mich interessieren, ganz egal, wann ich jemals dazu komme, sie zu lesen Die Bude soll voll werden
-
Zitat
Original von Tempe
Wir bauen grade an meinem Bücherzimmer, und da hab ich eine gaz neue Motivation: Ich will alle Bücher, die mich interessieren, ganz egal, wann ich jemals dazu komme, sie zu lesen Die Bude soll voll werdenOh, wie schön Hast Du es gut
Ich habe leider noch nicht mal mehr Platz für ein 4. Regal. Und das bei 100 m², auf denen wir zu zweit wohnen ... ist doch unglaublich, oder? -
Ich weiß aber echt nicht wo das hinführen soll
mit 16 hab ich mehr Bücher als meine Oma, Vater, Mama, Tante, Tante, Onkel .... ZUSAMMEN!
-
Zitat
Ich weiß aber echt nicht wo das hinführen sollmit 16 hab ich mehr Bücher als meine Oma, Vater, Mama, Tante, Tante, Onkel .... ZUSAMMEN!
xD Wow Also mehr als meine Eltern zusammen habe ich auch würde ich sagen, aber mehr sinds dann doch noch nicht xD Aber ich bin weiter fleißig xD
-
Habt ihr eure Bücher schon mal gezählt? das dauert ewig macht aber immer wieder spaß....