SUB bis RUB

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Wenn du mir deinen SUB Stand ins Ohr flüstern würdest Hoffis, täte ich ganz andächtig lauschen. :grin Und verraten würde ich es natürlich auch nicht.


    Nein, nein ich verrat nix....


    Sonscht holet ihr doch noch dr Krankawaga......

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------


  • :write


    Genau, so sehe ich das auch. :lache


    Diese albernen (langfristig nutzlosen? Schonmal vom Jojo-Effekt gehört?) SUB Abbau Versuche lassen mich da doch nur müde lächeln ... :grin


    [SIZE=6]Ich kann ja Sabine und Hoffis verraten, dass mein SUB mit einer 1 beginnt ...[/SIZE]


  • Ich auch.... :write :write :write :-]

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Mein SuB ist wieder zweistellig und so soll es eigentlich bleiben. Aber ich habe eine Vision:


    Zum meinem Geburtstag hätte ich einen Wunsch oder auch mehrere. Z. B. finde ich die Idee nett, das das Geburtstagskind soviel Bücher bekommt, so alt es wird. Doch das kann ich meiner Familie nicht zumuten, da zu teuer (wenn ich ca. 10 Euro pro Buch veranschlage - wären es 350 Tacken) und mir kann ich es eigentlich auch nicht zumuten wegen SuB-Abbau. Aber wenn ich mir vorstelle 35 neue, schöne Taschenbücher, die ich alles einzelnd auspacke... *träum*


    Alles blöd :keks
    :chen

  • Zitat

    Original von Nikki
    Mein SuB ist wieder zweistellig und so soll es eigentlich bleiben. Aber ich habe eine Vision:


    Zum meinem Geburtstag hätte ich einen Wunsch oder auch mehrere. Z. B. finde ich die Idee nett, das das Geburtstagskind soviel Bücher bekommt, so alt es wird.


    Coole Idee bei mir wären das dann 47 :wow aber darauf müßte ich bis März nächsten Jahres warten. :wow :lache

  • Zitat

    Original von Iszlá
    und ab jetzt versuche ich nur noch Bücher zu kaufen, die ich tatsächlich und unbedingt haben will!


    Aber aber Iszla du solltest dir wirklich nichts vornehmen was du eh nicht einhälst :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Desillusionier mich gefälligst nicht! Ich glaube da echt dran!


    *krampfhaft versuch, mir das einzureden*


    So lange Du Bücher kaufst die Du haben willst sehe ich da keine Schwierigkeiten.
    Versuch aber bloß nicht nur die Bücher zu kaufen von denen Du meinst das Du sie brauchst! :chen

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Desillusionier mich gefälligst nicht! Ich glaube da echt dran!


    *krampfhaft versuch, mir das einzureden*


    Viel Glück beim einreden :lache


    Aber ist es im Grunde nicht so das wir alle Bücher die wir kaufen auch wirklich haben wollen? :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit