SUB bis RUB

• Zitat

Original von MagnaMater
    Ihr habt das wichtigste von allem vergessen: Ein Buch, dass man vor 10, 15 jahren gelesen hat, wird wieder zum SUB, weil man ja nicht mehr so genau weiss, was drinsteht........

Na das ist ja nun völliger Blödsinn.

Gelesen ist gelesen und Basta.:winkt

• Zitat

Original von oemchenli

Na das ist ja nun völliger Blödsinn.

Gelesen ist gelesen und Basta.:winkt

Ich find die Aussage trotzdem geil. Muss man ja alles nochmal lesen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin bei 32!!!

Welcher Teufel hat mich gestern geritten, als ich auf 3(!!) Tauschen-Buttons geklickt hab....!!
    Und dann kommen auch noch 2 WB.

Ich glaub, ich sollte in eine bücherfreie Zone umziehen.
    So kann das doch nicht weitergehen!

• Zitat

Original von LeseMann

Der Name sagt mir nichts :gruebel
    Googeln ... :-)

Ist ein amerikanischer Autor der Postmoderne. Habe den hier nur genannt, weil sein Buch Das Ende der Parabel zu dem kompliziertesten, sperrigsten gehört, was mir gerade einfiel. Ich bin zumindest bislang daran gescheitert, an Ulysses auch.

• Zitat

Original von Clio

Ist ein amerikanischer Autor der Postmoderne. Habe den hier nur genannt, weil sein Buch Das Ende der Parabel zu dem kompliziertesten, sperrigsten gehört, was mir gerade einfiel. Ich bin zumindest bislang daran gescheitert, an Ulysses auch.

Habe auch danach gegoogelt und der Autor war mir bisher unbekannt!

Zitat

Heute hat sich mein SuB um 6 Bücher erhöht Augen rollen aber egal das Leben ist kurz und ich will es genießen :)

IMO eine gute Einstellung!

• Clio hat Pynchon begonnen?
    Alle achtung, den hab ich schon beim kaufversuch ins regal zurückgestellt, aber Ulysses geht eigentlich an dem hab ich nur ein halbes jahr gekaut, und es gehört zu den büchern, die ich bei gelegenheit sogar wieder lesen werde.
    Tristram Shandy gehört auch zu den sperrigsten büchern, die ich kenne; ich hab aber vor ihn wieder einmal zu lesen, in den nächsten 20 jahren, wenn mir der tod keinen strich durch die rechnung macht, weil er trotz allem irgendwie beeindruckend war, obwohl ich damals dafür ein ganzes jahr gebraucht, und vermutlich nichtmal die hälfte davon verstanden habe.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von LeseMann
    Sie hat vermutlich eine "TRL" ... oder wie man das auch nennen will ... :gruebel

Was ist denn eine TRL?

„Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    Sören Kierkegaard

• Mhhh.. ich glaube ich habe so 3-5 Bücher die ich noch nie gelesen hab, ein paar aus Zeitgründen andere musste ich wg. blödheit XD abbrechen

Aber ich nimm sie mir im Urlaub wieder vor ^^

:chen

• Ich kann nächste Woche massiven SuB-Abbau betreiben, denn ich bin 3 Tage im Wellnessurlaub und habe dann gaaaaaaanz viel Zeit zum Lesen. Ich kann mich nur überhaupt nicht entscheiden, welche Bücher ich überhaupt mitnehmen soll...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Hallo,

da meine Finazen es derzeit nicht zulassen neue Bücher zu erwerben, steigt mein SUB nicht weiter an.
    Macht aber nix, ich fühl mich auch beim durchsehen meines SUBs wie in einer Buchhandlung. :-]
    Jedenfalls wird so im Moment tatsächlich etwas SUB-Abbau betrieben. :-)
    In den 3-stelligen Bereich komm ich aber noch lange nicht.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Hallo,

da meine Finazen es derzeit nicht zulassen neue Bücher zu erwerben, steigt mein SUB nicht weiter an.
    Macht aber nix, ich fühl mich auch beim durchsehen meines SUBs wie in einer Buchhandlung. :-]
    Jedenfalls wird so im Moment tatsächlich etwas SUB-Abbau betrieben. :-)
    In den 3-stelligen Bereich komm ich aber noch lange nicht.

:chen Wahnsinn! Hast du eigentlich Bilder von deinem SUB?