SUB bis RUB

  • Hallo,


    mein SUB hat sich gestern leider um KEIN EINZIGES Buch erhöht. :-(


    Von meiner Mama bekomm ich wohl noch ein Buch, aber sie muss es erst umtauschen, denn sie hatte eins gekauft, was ich nun schon hab.



    Kassy : WOW, das ist ja toll !

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von Kassy
    Mein SuB ist jetzt um 22 Bücher höher :yikes
    (Das ist das erste Jahr, in dem ich wirklich NUR Bücher bekommen hab.)


    Und trotzdem hab ich mein Jahresziel erreicht - ich bin immer noch unter 300 :lache


    Du hast 22 Bücher geschenkt bekommen? :wow
    Also ich hab bislang drei Bücher bekommen aber ich bekomme mindestens noch 5 geschenkt :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von melanie
    Hallo,


    mein SUB hat sich gestern leider um KEIN EINZIGES Buch erhöht. :-(


    Von meiner Mama bekomm ich wohl noch ein Buch, aber sie muss es erst umtauschen, denn sie hatte eins gekauft, was ich nun schon hab.


    :knuddel1


    Geht mir genauso. ich krieg nur ein Buch das sie schon vor Wochen für mich geholt hat und immer vergessen hat mir zu geben.

  • Mein SUB ist schon wieder um 3 angewachsen. :chen :wow Und wenn ich dann noch die nicht eingetragenen eBooks dazurechne, komm ich echt auf 250. Ich muss mich dringend auf die Finger setzen und lesen.


    Aber wenn ich dann wieder das Angebot von arvelle sehe... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Queedin
    mein Sub ist auch nur um überschaubare 3 weihnachtsbedingte Bücher gestiegen....


    :write


    Und um weitere sechs Liebesschnulzen. Aber ich weiß noch gar nicht, ob ich diese nicht verschenken/verkaufen soll :gruebel
    Ich bin mir sicher, dass diese Bücher in einem Jahr sonst immer noch auf meinem SUB liegen...

  • Zitat

    Original von Kassy
    Mein SuB ist jetzt um 22 Bücher höher :yikes
    (Das ist das erste Jahr, in dem ich wirklich NUR Bücher bekommen hab.)


    Und trotzdem hab ich mein Jahresziel erreicht - ich bin immer noch unter 300 :lache


    Hoffentlich sind keine bei die du nicht willst. :grin

  • Zitat

    Original von AnjaBellaEdward
    Ich bin so froh das ich keine Bücher bekommen habe :anbet will ja unbedingt meinen SuB verkleinern.


    :lache Wir können ja gemeinsam an einem Ziel arbeiten. Von WBs mal abgesehen, sind wir gerade auf einer Höhe.

  • Mein SuB hat sich durch die Geschenke bislang nicht erhöht da ich ganz fleißig am
    lesen bin :grin
    Ich werde mein Ziel wohl doch noch schaffen, sieht ziemlich gut aus :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

  • Zitat

    Original von Tea-Bag
    Schön das du so viel zeit zum Lesen hast Shadow, ich beneide dich... Irgendwie habe ich so selten Zeit und wenn ich dann mal Zeit habe, dann kommt mir die Eule dazwischen :lache Aber ich glaube ich werde jetzt auh etwas für meinen SuB - Abbau tun... :wave


    Ich hab Ferien das ist wohl der Grund :grin
    Das muss ich dann selbstverständlich für den SuB-Abbau nutzen. Wenn die gute Eule nicht wäre würd ich sicherlich noch mehr schaffen aber was opfert man nicht alles für die Eulen :chen

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Ich hab Ferien das ist wohl der Grund :grin
    Das muss ich dann selbstverständlich für den SuB-Abbau nutzen. Wenn die gute Eule nicht wäre würd ich sicherlich noch mehr schaffen aber was opfert man nicht alles für die Eulen :chen


    Als würdest du sonst wie ne Schnecke lesen.....

  • Mein SuB ist nur um ein Buch gestiegen ... Das ist noch nicht mal eingetragen, wird aber nachgeholt. :-]


    Jetzt wird jedenfalls erst mal SuB-Abbau betrieben. Dafür werde ich Jokers und Weltbild meiden müssen ...


    Obwohl, mir fällt gerade ein, im Januar / Februar wird es einige Neuerscheinungen geben ... (Der dritte Band um Nicholas Flamel von Michael Scott, der dritte Band von Stephen Cole, "Ghostfighter" von Derek Meister ... :rolleyes) Okay, vielleicht verschiebe ich das mit dem SuB-Abbau noch mal. :chen

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Mein SuB ist nur um ein Buch gestiegen ... Das ist noch nicht mal eingetragen, wird aber nachgeholt. :-]


    Jetzt wird jedenfalls erst mal SuB-Abbau betrieben. Dafür werde ich Jokers und Weltbild meiden müssen ...


    Obwohl, mir fällt gerade ein, im Januar / Februar wird es einige Neuerscheinungen geben ... (Der dritte Band um Nicholas Flamel von Michael Scott, der dritte Band von Stephen Cole, "Ghostfighter" von Derek Meister ... :rolleyes) Okay, vielleicht verschiebe ich das mit dem SuB-Abbau noch mal. :chen


    Ob das bei dir überhaupt nochmal klappt? :lache