Gemeinheit ... dafür fahre ich jetzt wieder ins Büro, schließlich haben wir heute abend noch eine Sitzung...
Postkartenwichteln
-
-
Zitat
Original von keinkomma
... darauf kann man sich nicht verlassen - da werden Briefe an Bekannte verschickt, die sie dann erst an die Wichtel senden... alles schon erlebt...Mann, verrat doch nicht meine Taktik....
Aber ich wüßte schon gerne, wer da aus Kerpen ist.... -
Zitat
Original von Babyjane
Mann, verrat doch nicht meine Taktik....
Aber ich wüßte schon gerne, wer da aus Kerpen ist....Die Taktik muss ich mir für´s nächste Mal merken.
Hmmmm wer wohnt am weitesten weg von mir??
-
Fein, eine Eule kann ich ausschließen.... MICH
-
Zitat
Original von Mary
Fein, eine Eule kann ich ausschließen.... MICH... sicher???
-
Meine Postkarte ist noch nicht angekommen. *ganz tief seufz*
-
...arme Leseschildkröte... aber wenn das so unterwegs ist: - dann kanns dauern...
-
Zitat
Original von keinkomma
...arme Leseschildkröte... aber wenn das so unterwegs ist: - dann kanns dauern...Hihi, sowas ähnliches wollte ich auch schreiben....
-
Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
-
also...
bei mir steht Briefzentrum 92
bitte melden: wer wohnt in oder bei Briefzentrum 92??
-
moment mal; ... der stempel hat auch eine Werbung für eine miro ausstellung in...haha ich habs... AMBERG!!! - [SIZE=7]und wo liegt Amber??? ;-([/SIZE]
ohh ist das ein kreuz!!! -
Amberg ist priiiima...ich liebe Amberg...aber leider wohn ich nimmer dort
-
In dem riesigen Stapel Post die während meines Urlaubs angekommen ist war auch ein Umschlag mit dem Wort "Wichtelpost" drauf dabei. Auf dem Stempel kann man nix erkennen kann also noch nicht forschen. Ich hoffe es ist ein kleiner Tip dabei.
-
Ich weis zwar, aus welcher Region die Karte kommt, aber helfen wird es mir sicher nicht.
Alle mal melden die in Baden Württenberg leben
OK, versuch war´s wert *seufz*
Edit: grad noch ein t ergänzt, für die ganz genauen Eulen *g*
-
ich guck jetzt in map 24 wo Kerpen liegt
ich bin nämlich kein Schuhmacherfan und so gehört das nicht zu meinem Allgemeinwissensschatz
-
Zitat
Original von Gissi
Ich weis zwar, aus welcher Region die Karte kommt, aber helfen wird es mir sicher nicht.Alle mal melden die in Baden Württenberg leben
OK, versuch war´s wert *seufz*
Edit: grad noch ein t ergänzt, für die ganz genauen Eulen *g*
Meld
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Meld
Notiert
Ich hoffe blos, das grinsen ist nur nett gemeint, [SIZE=7]aber es sieht so fies aus......[/SIZE]
[SIZE=7[I]]Vielleicht doch nur ein Irrweg[/[/I]SIZE] -
Zitat
Original von keinkomma
... sicher???
Nein, eigentlich auch nicht mehr
*Mary, die ständig um den Brief rumschleicht*
-
steht schon fest, um welche Uhrzeit wir am Sonntag öffnen
-
nach 20 Uhr? dann kann ich vielleicht dabei sein...büüüdde
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Amberg ist priiiima...ich liebe Amberg...aber leider wohn ich nimmer dortdann könntest also DU theroetisch mein wichtel sein??
HA ich habs melmarsmile ist mein wichtel
-oder hast du das jetzt nur geschreiben um mich in die irre zu führen??edit: 20 uhr klingt prima...