Meine Postkarte ist schon da ( aber ohne Absender, vielleicht doch mal über Dampf öffnen und wieder verschließen ... :gruebel) und wann ich meine Karte an meinen Wichtel abgesandt habe, verrate ich nicht ..ätsche
(nächste Frage, gute Frage, kann mein Wichtelkind meine Klaue lesen????)

Postkartenwichteln
-
-
Ok Mary ist also nicht mein Wichtel.... die Schrift bei mir ist nämlich sehr deutlich....
-
Packen wir unsere Karten gemeinsam aus? Mir ist siedenheiß eingefallen, dass mein Sohn ja nächsten Sonntag getauft wird :yikes.
-
Ha... ich weiß, wer mein Wichtel ist....
Coburg liegt in Oberfranken.... sagt zumindest Google. -
Zitat
Original von Babyjane
Ok Mary ist also nicht mein Wichtel.... die Schrift bei mir ist nämlich sehr deutlich....Hast du schon reingeschaut?
-
Hm... du meinst die Schrift auf dem Umschlag ist eine andere, als die im Umschlag, das wäre sehr abgebrüht....
-
Naklar, so wirds doch gemacht ... wir sind Eulen und gehören manchmal auch zu den ganz gemeinen Tieren .... die Karte schreibe ich mit der Hand und den Umschlag/Adresse mit der Schreibmaschine
Edit: Meist fahre ich in eine große Stadt, um den Brief/Weihnachtswichtelpäckchen usw. abzuschicken, schreibe auch noch fingierte Absender drauf ...
-
Hm... Schreibmaschine hab ich nicht, aber ich glaub ja eh, ich hab meinen Wichtel grad entlarvt
-
BJ, habt ihr keine Schreibmaschine in eurer Dienststelle? Bei mir steht eine alte Schreibmaschin im Büro rum, die brauche ich manchmal für allen möglichen Kleinkram, den ich nicht mit der Hand ausfüllen darf (sieht dann ja nicht professionell aus) und in den Drucker kann ich auch nicht alles klemmen
Ich will einen Drucker für Postkarten, diverse Drucksachen-Beantwortungen usw.
-
He, wir haben zwar bis vor kurzem noch mit Win 3.1 gearbeitet aber Schreibmaschinen haben wir dann doch keine mehr...
-
Wir arbeiten teilweise mit Mac OS X 10.4, Windows habe ich ebenfalls drauf, aber wehe, wenn einer an meine Schreibmaschine will ...
Formulare ausfüllen, ist auch einfacher mit Schreibmaschine, einzig wenn ich die E-Mailadresse angeben soll, habe ich Probleme
-
Cockys Wichtelpost ist auch angekommen. Am nächsten Sonntag werde ich mit ihr eine Telefonkonferenz schalten und gemeinsam raten. Meinen Brief habe ich schon eingepackt.
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Packen wir unsere Karten gemeinsam aus? Mir ist siedenheiß eingefallen, dass mein Sohn ja nächsten Sonntag getauft wird :yikes.Ist doch klar: Taufe verschieben!
-
...so jetzt geht´s ans Detektiv spielen. Babyjane hatte es ja einfach. Aber da ich auch weiß, von wem ihre Karte ist, kann ich diese Dame ja von meiner Liste streichen, damit engt sich der Kreis der Verdächtigen ganz schön ein...
Ich könnte beim raten allerdings etwas Unterstützung gebrauchen. Geheim-PN erwünscht!
Wer verschickt gerne Glitzerumschläge?
Ein Poststempel ist von KERPEN. Eh ich hab´s, meine Karte ist von Michael Schuhmacher
-
*stellt sich Schuhmacher vor, wie er Glitzerumschläge beklebt*
-
das macht er bestimmt zusammen mit seiner Carina, oder war´s Corinna... die leckt die Klebefläche ab
-
Bah, jetzt wird mir anders...
-
Boah! Miss klein-keinkomma hat einen fetten Umschlag aus dem Ausland bekommen...! Und Mr. klein-keinkomma eine Ansichtskarte aus... nääää, verrat ich nicht, hab sie sofort aus dem Verkehr gezogen und behauptet, für ihn sei noch nichts gekommen... hihihi!!!
-
Wer hat denn die Postleitzahl 20253? *Mary fragt mal ganz unschuldig in die Runde....*
-
Zitat
Original von Mary
Wer hat denn die Postleitzahl 20253? *Mary fragt mal ganz unschuldig in die Runde....*
... darauf kann man sich nicht verlassen - da werden Briefe an Bekannte verschickt, die sie dann erst an die Wichtel senden... alles schon erlebt...