Ob ich noch bastel, wird nicht verraten Aber meine Wichtelkarte hab ich auch noch nicht
Postkartenwichteln
-
-
Meine ist da.... und ist von Keinkomma.... Menno, das ist doch bestimmt eine Fakeadresse, die da draufsteht oder? *am Umschlag schnüffelt*
-
Aber nein, Babyjane, das ist kein Fake... alle, alle Postkarten kommen nur von mir. (Dafür bekomme ich ja auch alle, alle anderen Postkarten... :grin)
-
Heute ist ein toller Glitzerumschlag für Sohn Nr. 1 gekommen.
Nur ich hab noch nix gekriegt
-
Bei Strebern dauert es halt länger
-
-
Da mußt du wohl durch... komm halt in meinen Sandkasten, dann machen wir eine Sandschlacht
-
Wenn ich mich nicht irre war neulich jemand aus dem Hause keinkomma beim Briefkasten. Kann mich aber auch irren...
-
Aber dann hättest, du doch nicht deinen Absender drauf geschrieben....
Menno.... ich hab auch einen verschlüsselten Absender, hehe.... so klug war ich. -
bei mir ist was eingetrudelt - allerdings mit Adresse
sollte das nicht geheim bleiben, bis zum ... -
Zitat
Original von Suzann
bei mir ist was eingetrudelt - allerdings mit Adresse
sollte das nicht geheim bleiben, bis zum ...Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass das die Adresse des Absenders ist?
-
nicht
seid ihr raffiniert...
darf ich schon mal spitzen, sonst bekomme ich am 28. nie raus, von wem meine Karte ist?
man muss doch ein bisschen recherchieren -
Finger weg
sonst Finger ab!Meine liegt auch ungeöffnet und nur ein wenig von den Miezen angekaut auf dem Wohnzimmertischchen, bin sehr stolz auf mich
-
Also, bei Familie keinkomma sind zwei Eulenumschläge angekommen. Aber WEHE, einer wagt es, auch nur in die Nähe zu kommen... tiriliiii - und ich weiß ja, von wem die Post sein kann.... ÄTSCH!!!
-
GRÜN!!!
Heute kam noch ein grüner Umschlag von der Wichtelpost hier an!!! (Wieso haben wir jetzt DREI? Es machen doch nur zwei keinkommas mit... :gruebel) -
Meine Wichtelkarte ist jetzt auch da, irgendwas ist da noch mit drin, irgendwas eckiges....
Och menno, das daaaauert doch noch soo lange bis nä. Sonntag
*trommelt ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch*
-
Zitat
Original von Babyjane
Finger weg
sonst Finger ab!
Meine liegt auch ungeöffnet und nur ein wenig von den Miezen angekaut auf dem Wohnzimmertischchen, bin sehr stolz auf mich..wenn du meine Finger auch nur schief anguckst, daaaaann klau ich dir deine Postkarte
-
Geht nicht, die wird von den Miezen schwer bewacht....
-
Wann startet die neue Runde Postkarten-Wichteln??? *ungeduldig herumhüpf*
Will auch mitmachen!!!
-
Ich hab den Poststempel entziffert.. Coburg... hm... where the fuck is Coburg?