Kurzbeschreibung
Ob in der Schule, zu Hause, im Sprachkurs oder unterwegs - mit PONS Grammatik auf einen Blick hat man schnell gefunden, was manwissen muss. Schnell, übersichtlich, effizient Immer griffbereit zum Nachschlagen und Wiederholen Aus strapzierfähigen abwischbaren Material Mit seitlicher Lochung zum Abheften in jedem Ordner Für Schüler, Studenten und Sprachkursteilnehmer Vierfarbig, 6 Seiten zum Aufklappen mit Lochung.
Die Herausgeberin hat bereits mehrer im Pondsverlag erschienen Grammatikübersichten zu Englisch, Türkisch und Polnisch herausgebracht.
Meine Meinung:
Ich habs mir als Lernhilfe bestellt und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden, übersichtlich und leicht zu durchschauen, wird auf einem abheftbaren Faltblatt alles wichtige zur türkischen Grammatik erläutert.
Die Kurzerklärungen sind einfach und eben kurz gehalten, aber leicht verständlich.
Für Menschen, die wirklich Türkisch lernen wollen, ist dies eine gute Hilfestellung und für den Preis auch durchaus erschwinglicher, als so manches dicke und unübersichtlichere Grammatikbuch.
Absolut empfehlenswert.