LR: Wege im Sand von Luanne Rice - 05.09.2008
-
-
Den 1. eines Monats dürfen wir nicht nehmen. Da beginnen die offiziellen LR.
-
Jut. Dann nehmen wir doch den 03.09.2008?!
-
Hab den Eingangspost und das Thema mal geändert ... vielleicht mag ja noch jmd mitlesen!!
-
Hey Ihr Luanne Rice-Eulen
Ich habe das Buch Anfang dieses Jahres gelesen und fand es sehr gefühlvoll (wenn auch etwas zu langgezogen). Ich wünsch Euch viel Spass bei der LR und ich werde ab und zu reinschauen, wenn das ok ist? Also quasi ein kleiner Zaungast sein. Da ich das Buch noch ziemlich gut im Kopf habe. -
-
Ich bin gerüstet! Mein Buch lag heute bei der Nachbarin zum Abholen!
-
Perfekt!!
-
endorfinchen
Wie verstehst Du die "Keks Smileys"?
Ich find die in Deinen zwei letzten Beiträgen hier irgendwie daneben... Ich will doch keinen "Keks" nur weil ich ab und zu reinschaue und beim letzten Beitrag passt es auch überhaupt nicht. Sorry für off topic! -
Ich weiß zwar nicht was man daneben finden kann ... aber gut!!
-
hallo endorfinchen,
war die letzten beiden Wochen wegen Urlaub nicht online. Melde mich ab, da der Termin für mich zu kurzfristig ist. Vielleicht ein anderes MalSuzann
-
Können wir den Termin generell verlegen, denn ich hab ab Mittwoch noch ne andere LR!!
-
Also ich fange das Buch nächste Woche an. Am 20.9. fängt meine nächste LR an und dann bin ich für den Rest des Jahres ausgebucht!
Jetzt haben wir uns auf das Buch und den Tag geeinigt...
endorfinchen - Du hast doch selbst den 1. bzw. 3.9. vorgeschlagen
-
Zitat
Original von Suzann
also ich les mit, egal zu was für einen Termin ihr euch einigt oder welches LR Buch ihr nehmt... sprich ein Machtwort endorfinchenWarum ist Dir der Termin jetzt zu kurz?
-
Okay, okay .... dann lesen wir. Habt ihr alle das Buch?!
-
weil vor 14 Tagen als ich in den Urlaub gefahren bin, noch nicht fest stand, was wir lesen und ich demzufolge das Wege im Sand nicht zu Hause habe und erst heute aus dem urli wieder gekommen bin....
....ihr könntet natürlich warten, bis ich das Buch habe was meint ihr?
-
Wie wäre es dann mit Freitag?!
-
Von mir aus bis Freitag!
-
oki doki, bis dahin könnte ich das buch haben
-
Hat jmd von euch die "normale" Ausgabe schon vorliegen? Hab nämlich nur die Club-Ausgabe wegen der Einteilung ...