Ich habe gerade diesen Abschnitt beendet, und ich möchte schnell meine Eindrücke schildern, bevor ich sie wieder vergesse oder durcheinander bringe.
Bis jetzt gefällt mir das Buch immer noch sehr gut. Ich hoffe, es bleibt so…
Ich hatte so gehofft, dass Jacob nicht bei der Hochzeit auftaucht, doch was war leider doch der Fall. Ich kann diesen Kerl nicht ausstehen. Er hat sich mal wieder wie ein totales Ar******* benommen. Er soll einfach Bellas Entscheidungen akzeptieren und sich nicht ständig einmischen. Ich kann ihn ja irgendwo verstehen, und ich finde es toll, dass er zur Hochzeit gekommen ist– doch das macht ihn in meinen Augen auch nicht sympathischer.
Durch seinen Wutausbruch hat er den schönen Tag von Bella und Edward ruiniert. Blöder Werwolf!!
Ich finde es schade, dass gewisse Liebesszenen im Schlafzimmer nicht geschrieben wurden. Ich erwarte ja nicht, dass man in einem Jugendbuch Sexszenen ausführlich beschreibt, doch ich hätte mir da schon mehr gewünscht... Es gab immer nur Andeutungen, und das hat mich etwas genervt.
Obwohl ich schon überrascht war, dass sie es mehrmals getan haben. Von dem was ich gehört habe, habe ich das nicht erwartet.
Jaja, und nun ist Bella schwanger. Wer hätte gedacht, dass man von einem Vampir schwanger werden kann? Und wenn sie schon einen kleinen Bauch hat, scheint sie (wenn sie in einer normalen Schwangerschaft wäre) ungefähr im fünften Monat zu sein.
Tja, und das Kind scheint auch eine Schönheit wie der Vater zu werden. Edward macht bis jetzt den Eindruck, als hätte er was gegen das Kind. Bin gespannt was da noch kommt.
Ich finde es eigenartig warum Bella aufeinmal noch länger ein Mensch bleiben will. Also, bevor sie das mit Ihrer Schwangerschaft erfahren hat. Sie wollte doch immer so schnell wie möglich ein Vamp werden?!
Ich finde es blöd, dass jetzt ein Teil kommt, der aus Jakes Sicht geschrieben ist. Mich interessiert nicht, was der denkt. Und das gerade an der spannenden Stelle.