Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun einige Tage mit Stöbern hier im Forum verbracht habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen:
Ich heiße Susanne Eder, bin 48 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Katzen in Ludwigshafen.
Hobbies habe ich genügend, an erster Stelle natürlich das Lesen, nehme mir in letzter Zeit aber leider viel zu wenig Zeit dafür. Damit sich das wieder ändert, habe ich hierher gefunden.
Eigentlich lese ich quer Beet: Krimi/Thriller, Fantasy, Lustiges, Klassisches, Mystisches und natürlich Historisches. Wobei ich Letzteres sowohl beruflich als auch zum Vergnügen lese. Im Moment fesselt mich gerade "Der Gesandte des Papstes" von Christoph Lode.
Eine andere Leidenschaft konnte ich vor etlicher Zeit zum Beruf machen. Ich bin Autorin.
Wer gerne mehr darüber wissen möchte (und jetzt bin ich gespannt, ob ich das als computertechnische Niete auch hinkriege): http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=219890
Nun freue ich mich auf den Austausch mit euch rund ums Thema "Bücher, Bücher, Bücher ..."
Herzlich, Susanne