Lesen in einem Zug - Bestseller von der Deutschen Bahn

• Hi hi,
    irgendwie interessieren mich da keine Bücher..
    Da nehm ich lieber welche aus meinem Sortiment mit :-], da weiß ich was ich hab. :anbet
    lg Lesetante

PS: Ich nehme wenn ich Zugfahre, dann auch meistens genügend Lesestoff mit ^^

:lesend : "Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes" von Licia Troisi

"Stoppt die Gewalt auf den brennenden Asphalt, bremst Sie eiskalt diese heutige Gewalt" - Skedoner :spritze

• wie der Zufall so will - ich war heute bei meinen Eltern und hab bei denen im Bücherreiregal geschmöckert und da dieses Buch gesehen, welches einen roten "Bahn und Buch" Aufkleber hatte.

die Bewertung bei Amazon ist ja eher mies, und es ist garantiert kein Buch, welches jeden interessieren würde (mich schon :grin )

es scheint keine Sonderedition zu sein, es war genau das gezeigte Buch, eben bloß durch einen Aufkleber gekennzeichnet

• Hallo zusammen :wave
    Ich nehme auch immer genug Bücher für eine Zugfahrt mit, damit ich gute Unterhaltung habe. Darum würde ich wahrscheinlich keine Bücher in der Bahn kaufen, aber man sollte niemals nie sagen.....
    Wie will man eig die Bücher verkaufen? Gibt es die dann beim Schaffner?

Aber ich habe Hoffnung, dass die Laut-Handy-Telefonisten mit ihrer Beschäftigung aufhören und auch mal Lesen. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Danke für den Link Büchersally! :wave

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Wenn, dann würde ich mehrere Bücher zu Verfügung stellen. Ein Buch ist zu wenig. Allein schon wegen der verschiedenen Geschmäcker.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Wenn man die Bücher im Buchhandel (oder sonst wo, wo es Bücher gibt) kauft, ist irgendwo im Buch ein Flyer dabei. Da steht übrigens auch die Antwort zur dritten Frage des Gewinnspieles drin. :grin
    Es sind die ganz normalen Buchhandelsausgaben, kosten zwischen 7,95 und 9,95 € und sind Taschenbücher. Ich habe das August-Buch gekauft. :wave

• Hallo,

also die Idee an sich finde ich gut. :-]
    Warum nicht ?
    Ich fahr zwar fast nie Zug und wenn dann hab ich ein Buch dabei. Aber was, wenn man das fertig gelesen hat und kein neues dabei ? also, gute Idee ! :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Primavera

Ich hab mal mitgemacht, bin mir aber bei Frage 3 nicht ganz sicher.

DANKE für den Link!

Habe jetzt auch mit gemacht. :grin

• :gruebel Einige Titel klingen gar nicht so uninteressant...
    Ich habe vor längerer Zeit mal im ICE im Bahn-Magazin geblättert und bin auf eine Leseprobe der Neuerscheinung "Cupido" gestoßen - es hat mich wahnsinnig gemacht, als es an der spannendsten Stelle aufhörte...und als ich zu Hause ankam, hatte ich nichts besseres zu tun, als noch im Bahnhof das Buch zu kaufen. [SIZE=7]Aber ich lasse mich ja nieeee von Werbung beeinflussen...[/SIZE] :grin

• Also, das "Skalpell no 5" hab ich daheim bzw gerade verliehen. Aber wenn Interesse besteht würde ich es auch mal als Wanderbuch rumgehen lassen... Dann können die Eulen ja mal testen ob die Bahn einen guten Geschmack hat :grin

• Zitat

Original von Lese Maus

Ich nehme auch immer genug Bücher für eine Zugfahrt mit, damit ich gute Unterhaltung habe. Darum würde ich wahrscheinlich keine Bücher in der Bahn kaufen, aber man sollte niemals nie sagen.....

So sehe ich das auch. :-)