Meine sind heute wohlverpackt und in einem supi Zustand hier angekommen. Vielen Dank
Neues Zuhause gesucht!
-
-
Bei mir sind die Bücher heute auch in einem SUPER Zustand angekommen :knuddel1.
Immer gerne wieder -
Das beruhigt mich ja ungemein, dass wenigstens diesmal keine Bücher fehlen! Auch wenn es mir ein Rätsel ist, warum die Umschläge schon wieder aufgerissen sind, wo ich oemchenlis Rat befolgt und die Löcher mit Tesafilm stabilisiert hab. So langsam vergeht mir echt die Lust mit der deutschen Post!
Aber wenigstens ist (bis jetzt noch) alles angekommen. -
Bei mir waren nicht nur die Bücher, sondern auch der Umschlag unversehrt... Wollte ich dir nur noch schnell versichern. Ist ja zum Glück mal alles glatt gelaufen...
-
Warwuschel : Danke, du bist ja süß! Das freut mich!
-
Nächste Woche werde ich mal nachfragen ob mein Buch schon aufgetaucht ist. Und wenn nicht dann hat es jemand von da mitgehen lassen und das werde ich auch sagen.
Die können mir nicht erzählen wenn es nur rausgefallen ist, ist es nicht auffindbar. -
Giulietta777
Keine Ursache... Weiß doch, dass du dir sorgen gemacht hast, weil andere Bücher nicht heil angekommen sind... Oder noch verschollen sind...oemchenli
Hoffe das vermisste Buch findet bald seinen Weg zu dir. -
Das hoffe ich auch.
Bloß wenn es nicht auftaucht ist es weg weil Buchsendungen nicht versichert sind.
-
Liebe Guiletta,
die Bücher sind heute wohlbehalten bei mir angekommen. Übrigens in einem Top-Zustand. Wow. Ich bin begeistert. Die Umschläge waren auch heil.
Scheint wirklich ein ärgerlicher Einzelfall gewesen zu sein.
-
Mein Umschlag war übrigens unversehrt.
-
Zitat
Original von hestia2312
Liebe Guiletta,die Bücher sind heute wohlbehalten bei mir angekommen. Übrigens in einem Top-Zustand. Wow. Ich bin begeistert. Die Umschläge waren auch heil.
Scheint wirklich ein ärgerlicher Einzelfall gewesen zu sein.
Nein ein 4fachfall.
-
Vier Bücher weg?
Vielleicht hat der Mitarbeiter der die Päckchen einsortieren sollte, den gleichen Buchgeschmack wie du.
Ne Spaß beiseite. Ich finde das ganze schon merkwürdig. Wochenlang, ach was sage ich, monatelang geht alles gut. Und plötzlich verschwinden vier Sendungen auf einmal? Und die Post will nichts finden? Vier Bücher können ja nicht einfach durch Ritzen fallen, oder? Es sieht ja fast danach aus, dass sie in einem anderen Regal stehen. Vielleicht finden sich die Bücher ja, wenn sie von wem auch immer gelesen wurden. (Alles nur reine Spekulation, ich will der Post hier ja nichts unterstellen :grin)
-
Hi,
also meine Bücher sind auch alle unversehrt angekommen.
Auch die Umschläge sahen eigentlich normal aus.Nochmals vielen Dank für die tollen Bücher.
Grüßle
-
Ich hatte einen Brief von der Post im Kasten und da stand drin.
Blablabla.
-
Meine Bücher sind auch da
-
-
Na ich meine das es nur ein Bestätigung war das sie meinen Auftrag erhalten haben.
Da können die sich auch das Papier sparen.
Ich weiß auch nicht was daran so lange dauert, ist mir schleierhaft.
Sowas macht micht echt sauer, die ganze Woche war schon bes...... und das Ende ebenfalls.
Ein Buch ist etwas leichter zu finden als ein Stück Papier.
-
-
Zitat
Original von Vivian
Die habe ich auch seit Donnerstag, aber gleich zwei mal bekommen. Vielleicht dachten die ja, sicher ist sicher.
Ja wahrscheinlich, die sollen unsere Bücher wieder finden und uns keine Briefe schreiben.
-