Hallo Giulietta777,
Du hast eine PN.
Hallo Giulietta777,
Du hast eine PN.
Von mir hast du auch eine PN
Die Bücher sind heute angekommen! Vielen Dank nochmal!
Hab eure PNs bekommen, werde nachher antworten.
Ich bin ja wirklich extrem begeistert, wie schnell die Post ausgeliefert hat. Da haben wir anscheinend wirklich Glück gehabt diesmal, bei Büchersendungen ist das ja manchmal so `ne Sache.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Giulietta777
Broschur, 1x gelesen, super Zustand!
2,-€ plus Porto
Andrea Maria Schenkel "Tannöd"
Inhalt:
Sie nennen ihn nur noch den Mordhof, den einsam gelegenen Hof der Danners in Tannöd. Eine ganze Familie wurde in einer Nacht ausgelöscht, mit der Spitzhacke erschlagen. Gemocht hat sie kaum jemand, mürrische, geizige Leute waren sie und den ein oder anderen hat der alte Bauer wohl auch übers Ohr gehauen. Aber selbst die Kinder wurden grausam ermordet, und so geht die Angst um im Dorf, denn vom Mörder fehlt jede Spur. Diese Spur muss der Leser aufnehmen.
Unheimlich wird es, weil man jeden Schritt des Mörders mitverfolgt, ihn beobachtet bei seinen alltäglichen Verrichtungen, ohne seine Identität zu kennen. Die spannende Unruhe, die einen bis zum Ende nicht verlässt, löst sich erst auf, wenn das Mosaik komplett ist.
~Fingerzeig~ Schreib dir gleich eine PN!
Ich werde im Laufe des Abends wieder ein paar mehr Bücher einstellen. Ich muss aber gleich sagen, dass ich erst Montag wieder auf die Post komme. Die blöden Öffnungszeiten da passen gar nicht mit meinen Arbeitszeiten zusammen. Ich hoff mal, ihr stöbert trotzdem bisschen und findet noch was Schönes.
Hallo Guilietta777
Du hast eine PN
Ihr Lieben, ich werde jetzt so nach und nach die Bücher, die weg sind, durch neue ersetzen. Also nicht wundern. Wenn ich euch gesagt hab, dass ich was reserviere und es taucht hier nicht mehr auf, liegts trotzdem für euch hier bei mir.
Ist es nicht übersichtlicher - wenn Du Sie hier hintendranschreibst????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Giulietta777
Hc, 1x gelesen, super Zustand!
2,-€ plus Porto
John Grisham "Der Gefangene"
Inhalt:
Warum musste Debbie Carter sterben? Als der geschundene Leichnam der jungen Frau gefunden wird, ist das Entsetzen in ihrer Heimatstadt groß. Es gesellt sich Empörung hinzu, als die Ermittlungen ins Leere laufen und die Tat ungesühnt bleibt. Erst Jahre später gibt es eine heiße Spur: Ron Williamson, ehemaliger Baseballprofi und Stammgast in der Bar, in der Debbie arbeitete, soll die Tat im Alkoholrausch gestanden haben. Die Polizei reagiert schnell. Ron Williamson wird verhaftet und zum Tode verurteilt. Elf Jahre verbringt er in der Todeszelle, immer wieder beteuert er seine Unschuld. Als sich die Zweifel an seiner Täterschaft häufen, ist der Termin für die Hinrichtung bereits festgesetzt.
Ich hätte Interesse an dem hier, wenn es noch zu haben ist. PN kriegst du auch noch!
Muffelinchen : Bin mir nicht sicher, weil einfach so viele Bücher schon weg sind und wenn dann überall nur WEG, WEG, WEG steht ist ja auch doof und unübersichtlich.
@all: Hab eure PNs bekommen und werd sie auch alle nach und nach beantworten. Freu mich riesig, es kommt nämlich `ne Flut, aber damit dauerts halt auch bisschen. Ich reservier aber alles in der Reihenfolge, wies reinkommt, also nicht böse sein, wenn die Antwort etwas auf sich warten lässt.
Meine Bücher sind heute in einem TOP Zustand hier angekommen
Ich hatte heute auch Post, leider nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.
Ich hab dir ne Mail und ne Pn geschickt.
Mein Buch ist heute angekommen!!!So schnell und sieht super aus
Das was hier angekommen ist sieht gut aus.
Meine Bücher sind auch heute angekommen. DANKE!
ZitatOriginal von Giulietta777
WEG!
Dieses hier ist angekommen. DANKE
Alle drei Bücher sind heute angekommen, und alle sehen aus wie neu.
Gruß Cosmea
Mein Buch kam heute auch an und sieht wie frisch aus der Buchpresse/Buchhandlung aus.... Vielen Dank nochmal für das schöne Buch...
Gerade hat der Postbote meines Vertrauens die Bücher - in absolut jungfräulichem Zustand - gebracht. Ganz vielen lieben Dank