WEG!
Neues Zuhause gesucht!
-
-
WEG!
-
WEG!
-
Tb, ungelesen, super Zustand!
2,-€ plus Porto
Anna Godbersen "Die Prinzessinnen von New York"
Inhalt:
Obwohl ihr Vater vor kurzem gestorben ist, gehört die 17-jährige Elizabeth Holland zusammen mit ihrer besten Freundin Penelope und ihrer widerspenstigen Schwester Diana zu den begehrtesten jungen Frauen der New Yorker Oberschicht. Penelope ist heimlich in den gut aussehenden, reichen Dandy Henry Schoonmaker verliebt, Diana will am liebsten eine verruchte Bohémienne sein. Elizabeth hat ein schlimmeres Geheimnis: Sie liebt den Kutscherjungen Will. Als Mrs Holland ihren Töchtern eröffnet, dass der Vater ihnen nichts als Schulden hinterlassen hat, ruht die gesamte Hoffnung der Familie auf Elizabeth. Sie darf nicht mehr davon träumen, mit Will in den Wilden Westen zu fliehen, sondern muss Verantwortung übernehmen und reich heiraten. Es ist ausgerechnet Peneolopes Schwarm Henry Schoonmaker, der Elizabeth einen Antrag macht - und damit eine Intrige mit fatalen Folgen auslöst... -
2,-€ plus Porto
Julia Navarro "Die Bibelverschwörung"
Inhalt:
Tannenberg! Allein der Name auf der Teilnehmerliste eines archäologischen Kongresses in Rom elektrisiert eine alte Frau und drei Männer. Denn nach Jahrzehnten der erfolglosen Suche sehen die vier ihr Ziel plötzlich zum Greifen nah: die tödliche Rache an einem Mann, der auf dramatische Weise in ihr Leben eingegriffen und sie einst schicksalhaft miteinander verbunden hat. Als sie jedoch erkennen müssen, dass es sich bei dem Kongressteilnehmer um die Enkelin des Gesuchten handelt, heuern sie einen Killer an, der sich auf die Fersen von Clara Tannenberg heftet. Sie hoffen, so die Spur ihres Großvaters Alfred aufzunehmen. Doch nicht nur die vier Alten verfolgen Clara und Alfred Tannenberg. Eine international agierende, auf Kunstraub spezialisierte Organisation hat es auf den sensationellen archäologischen Fund der Tannenbergs im Irak abgesehen: Tontafeln, auf denen die biblische Schöpfungsgeschichte in ihrer Urfassung niedergeschrieben wurde - von Abraham diktiert. Der zweite Golfkrieg steht kurz vor seinem Ausbruch, ein idealer Zeitpunkt also, um in den Wirren der Ereignisse den Coup zu landen. Und den Verschwörern ist jedes Mittel recht, um ihre Interessen durchzusetzen. -
2,-€ plus Porto
W. Somerset Maugham "Books and You"
Inhalt:
Sein ganzes Leben lang hat W. Somerset Maugham nicht nur geschrieben, sondern auch "nach Lust und Laune gelesen". "Books and You" ist seine kleine persönliche Literaturgeschichte - eine Trouvaille, in der Maugham charmant und kurzweilig Auskunft gibt über die Bücher, die jeder gelesen haben soll - nicht aus Pflicht, sondern aus purer Lust. Maugham erzählt im Plauderton über die großen Autoren der Weltliteratur - und ihre Meisterwerke -, wie Balzac, Dickens, Dostojewskij, Defoe, Swift, Emily Bronte, Cervantes, Montaigne, Goethe, Turgenjew, Tolstoi, Voltaire, Stendhal, Flaubert, Proust, Melville, Poe, Thoreau, Emerson, E.T.A. Hoffmann, Twain und viele andere. -
WEG!
-
So viele schöne Bücher, ich muss nochmal durchgucken, aber rechne mit vielen PNs von mir
-
Hc, ungelesen, super Zustand!
3,-€ plus Porto
Jagoda Marinic "Die Namenlose"
Inhalt:
Sicher gibt es Aufregenderes, als in einer Berliner Bibliothek die Ausleihe zu betreuen. Aber gerade Aufregung kann die namenlose junge Frau zurzeit überhaupt nicht gebrauchen. Lieber die Beschwerden alter Damen über den Sittenverfall bei Nabokov anhören als ein modisch mondänes Leben führen. Mondän ist zur Genüge schon das Pärchen, mit dem die junge Frau zusammenlebt, das es furchtbar gut mit ihr meint, und gut gemeint ist bekanntlich anstrengend. Eigensinnig kämpft sich die Namenlose durch das ungeliebte Großstadtleben und macht sich dabei so klein wie möglich, um ihr Leben in einfachen Bahnen nicht zu gefährden. Bis sie sich widerwillig verliebt, in einen insistenten Verehrer - ausgerechnet zu der Zeit, als ihre Mutter ins Krankenhaus muss. -
So ihr Lieben, das wars fürs erste. Mein Bettkasten ist zur Hälfte leer, ich hoffe, für euch ist ganz viel dabei, dann hat mein Hamstern wenigstens was gebracht.
-
Ich hab dir auch eine PN geschickt...
-
Hi, ich hätte Interesse an diesem Buch:
ZitatOriginal von Giulietta777
Hc, ungelesen, super Zustand!3,-€ plus Porto
A.J. Lake "Chroniken der Dunkelheit - Eisdrache"
und an diesem hier:ZitatOriginal von Giulietta777
Hc, ungelesen, super Zustand!3,-€ plus Porto
Thomas Finn "Der eisige Schatten"
und falls es noch da sein sollte nehme ich dir auch das hier ab:ZitatOriginal von Giulietta777
Tb, ungelesen, super Zustand!2,-€ plus Porto
Iny Lorentz "Die Pilgerin"
-
Zitat
Original von Giulietta777
Hc, ungelesen, super Zustand!4,-€ plus Porto
Peter James "Nicht tot genug"
ich würdd as gern nehmen
-
Und das hätte ich auch noch gerne - falls noch vorhanden. Und nun darf ich hier nicht mehr reinschauen
Edit: War schon weg -
Ach was, schaut ihr nur alle noch schön fleißig. Ich bin froh, wenn ich diese unendlichen Stapel nicht mehr im Nacken sitzen hab.
Sagt mal, was anderes, ich würde gerne die Beiträge mit den Büchern, die schon weg sind, löschen. Wie stell ich das denn an? Bin grad bisschen zu dämlich dazu, glaub ich. Wäre übersichtlicher, wenn nicht einfach nur "WEG!" da steht. -
Giulietta777,
du selbst kannst keine Beiträge löschen, das können nur die Mods! Kannst ja den Thread melden und um Löschung der Beiträge machen. Aber mach das erst, wenn abzusehen ist, dass es nicht jede Stunde oder so Beiträge zu löschen sind. War das jetzt verständlich? So handhabe ich es auch in meinem Thread. -
Zitat
Original von Giulietta777
Ach was, schaut ihr nur alle noch schön fleißig. Ich bin froh, wenn ich diese unendlichen Stapel nicht mehr im Nacken sitzen hab.
Sagt mal, was anderes, ich würde gerne die Beiträge mit den Büchern, die schon weg sind, löschen. Wie stell ich das denn an? Bin grad bisschen zu dämlich dazu, glaub ich. Wäre übersichtlicher, wenn nicht einfach nur "WEG!" da steht.Ich handhabe es so, dass ich neue zu verkaufende Bücher in die alten Lücken einstelle... funktioniert ganz gut und so bleibt der fred auch einigermaßen überischtlich und die armen Mods bleiben soweit verschont.
Und nachdem "Die Straße" schon weg ist, habe ich nun ja noch eines gut
Edit: Die ISBNs der verkauften Bücher kann man übrigens selbst wieder rausnehmen.
-
Ah, das ist doch mal `ne gute Idee, genau, ich werde auch Lücken füllen, wenn ich neue einstelle. Hab hier immer noch einiges rumliegen, gut, dass ich nie genau wusste, wie hoch mein SUB tatsächlich ist. War wohl doch keine gute Idee, im Buchhandel zu arbeiten.
Aber für heute reichts erstmal, ich glaub, ich bin seit 100 Stunden online. Freu mich, dass schon so viele was gefunden haben. -
Tsetsetse liebe Giulietta...jetzt müßte man in deinem Zimmer ja wieder tanzen können (ich werde das überprüfen)- hab heut auch welche bei BT eingestellt...das heißt, wir können wieder fleißig zusammen neue kaufen...hehe...aber vorher will ich in deine Sachen gucken...mich hätten da paar interessiert, aber ist wohl besser so...
-
Süße, leider ist nichts mit Tanzen, die hab ich alle ausm Schrank und dem Bettkasten gefischt. Mir sitzen die Stapel so im Nacken, ich bin froh, wenn ich bisschen was loskrieg. Auch wenns neue Bücher sind, ich sollte ja jetzt sowieso eher Kinderbücher lesen. Deshalb wird jetzt auch nicht direkt neu gekauft, ich würd gern mal wieder zu `nem bisschen überschaubareren SUB zurück. Utopisch, ich weiß.
Suchst du denn was Bestimmtes? Du weißt doch so ungefähr, was ich hierhab. Werd die nächste Zeit öfter mal was hier reinsetzen, wie gesagt, ich muss ausmisten.