Mein Buch ist heute im gut erhaltenen LuPo angekommen! Buch sieht super aus, vielen Dank.
Neues Zuhause gesucht!
-
-
Ich hab da eben angerufen und nachgefragt.
Es dauert.
Ihr müßt euch das so vorstellen.
Wenn was rausfällt oder runter fällt oder wie auch immer dann wird das eingesammelt und in so eine Art Fundbüro der Post gebracht. Und dann werden die Suchkreterien verglichen.
Wenn sie jetzt hoffentlich mein Buch finden dann bekomme ich das zugesandt.
Dann wollte er mir was über ne Buchsendung verraten die eventuell mehr Gewicht hat als der Umschlag aushält und und und.
Ich wollte ihm erklären das es so ja nicht sein kann aber da hat er mich höflich abgewürgt.
Na mal schauen.
Edit sagt das es bis zu 1000 Sendungen am Tag passiert das sie verloren gehen.
Ich konnte noch anbringen, weil er ja sagte die melden sich auch wenn sie es nicht finden, das dann jemand gerne liest, aber das hat er wohl nicht hören wollen.
-
Deine beiden Bücher sind gestern wohbehalten bei mir angekommen. Umschlag war auch unversehrt.
-
Ich habe Dir eine PN geschrieben.
-
Das bei der Post verschollene Buch ist wieder aufgetaucht und wurde mir übersandt. Da habe ich gar nicht mehr mit gerechnet. Also Ende gut, alles gut.
-
Zitat
Original von Vivian
Das bei der Post verschollene Buch ist wieder aufgetaucht und wurde mir übersandt. Da habe ich gar nicht mehr mit gerechnet. Also Ende gut, alles gut.Na da kann ich ja noch hoffen.
-
Also ich hatte vorgestern Post, meins ist und bleibt verschollen.
-
Hab seit Ewigkeiten auch mal wieder Zeit zu eulen...
Hmmm...ein lachendes und ein weinendes Auge. Hätte ja nicht gedacht, dass überhaupt von den Büchern etwas wieder auftaucht. Um so mehr, oemchenli, tuts mir leid, dass es nicht bei allen geklappt hat.