Oh weh, ich muss jetzt abbitte leisten... bin ich doch glatt einer jung-eule mit ausgefahrenen klauen in den nacken gesprungen, weil ich ihre signatur
äh... etwas zu gross find, und weil sie noch nicht weiss, wie man die ISBN's amazon-verlinkt...
Sie heisst hier Lesetante, und über sich soll sie selbst reden: das hier ist ihr buch: ich kopier mal schnöde die amazonbeschreibung hier herein:
Kurzbeschreibung
Die Drachen und die Einhörner auf der fliegenden Insel stehen im Krieg gegeneinander. Sie können aber manipuliert werden - durch ein Amulett. Das Amulett, das die beiden Magier kreiert haben, um die beiden Völker wieder zu vereinen. Es ist das Rosenamulett und wird der Fee Gwen gegeben, damit sie darauf Acht gibt. Aber das böse Volk will das Amulett sowie die beiden Zauberer zerstören, damit die Einhörner und Drachen für immer im Krieg miteinander stehen. Wird es Gwen schaffen, das Rosenamulett gut zu hüten?
Sorry, Lesetante, ist nicht (ganz) meine art neulingen ins gnack zu springen... obwohls manchmal vorkommt