Das Amulett der Zauberer - Anna K. Geiger

• Oh weh, ich muss jetzt abbitte leisten... bin ich doch glatt einer jung-eule mit ausgefahrenen klauen in den nacken gesprungen, weil ich ihre signatur

äh... etwas zu gross find, und weil sie noch nicht weiss, wie man die ISBN's amazon-verlinkt... :grin :schnellweg

Sie heisst hier Lesetante, und über sich soll sie selbst reden: das hier ist ihr buch: ich kopier mal schnöde die amazonbeschreibung hier herein:

Kurzbeschreibung
    Die Drachen und die Einhörner auf der fliegenden Insel stehen im Krieg gegeneinander. Sie können aber manipuliert werden - durch ein Amulett. Das Amulett, das die beiden Magier kreiert haben, um die beiden Völker wieder zu vereinen. Es ist das Rosenamulett und wird der Fee Gwen gegeben, damit sie darauf Acht gibt. Aber das böse Volk will das Amulett sowie die beiden Zauberer zerstören, damit die Einhörner und Drachen für immer im Krieg miteinander stehen. Wird es Gwen schaffen, das Rosenamulett gut zu hüten?

Sorry, Lesetante, ist nicht (ganz) meine art neulingen ins gnack zu springen... obwohls manchmal vorkommt :grin

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Das Buch hört sich ja sehr spannend an. Kommt auf meine WL.
    Danke für die Vorstellung MagnaMater!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hey, Lesemaus, ist dir das aufgefallen? mir fällt's erst jetzt auf :yikes ich bin plötzlich zur Unsterblichen Forenlegende mutiert - jetzt ist mein schwafeleulentum amtlich :wow
    du hast ja noch einige posts zeit... :grin

• Hey MagnaMata, thxs much dass du den Thread eröffnet hast ^^. Ich werd auch meine Signatur ändern, wollt das gestern tun, aber ich bin vom schreiben und vom lernen nemme weg gekommen :cry. Aber jetzt kann ich es ja machen.
    Danke noch mal, und deine Antwort am Anfang hab ich scho wieder vergessen :knuddel1.
    lg Lesetante :write

:lesend : "Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes" von Licia Troisi

"Stoppt die Gewalt auf den brennenden Asphalt, bremst Sie eiskalt diese heutige Gewalt" - Skedoner :spritze

• Hallo MagnaMater :wave
    Ja, mir ist es gestern oder so aufgefallen. :grin
    Ach quatsch du bist doch nciht nur am schwafeln, du schreibst ja auch viele Rezis bzw. liest viel.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• :wow Und jetzt ist Lesetante auf einmal ganz anonym... sie ist ganz subversiv in der schar der eulen untergetaucht :lache
    die idee mit der fliegenden insel und den sich bekämpfenden drachen und einhörnern ist sehr interessant - ich würd gern mehr drüber wissen... :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Tja, dann musst es halt lesen. ^^. Ich verrate nicht viel davon. Du kannst es dir überall bestellen. Soll ich eigentlich auch ne Biografie von mir selber aufschreiben? Das ist ja bei den meisten Autoren so..-.-", dabei hab ich eigentlich noch nicht viel zu erzählen :cry.
    lg Lesetante

"Stoppt die Gewalt auf den brennenden Asphalt, bremst Sie eiskalt diese heutige Gewalt" - Skedoner :spritze

• Hi , @ all
    also ne Freundin von mir hat das Buch durch gelesen, und sie hat gemeint dass das mit den Rechtschreibfehlern gar nicht schlimm war. Also praktisch gar nichts dran war.
    Ich wüsst gar nicht wie ich so ne Leseprobe her holen sollte. Der Verlag hat das Buch auf jeden Fall lektoriert, ich habe das ganze Buch mit den verbesserten Rechtschreibfehlern wieder zurück bekommen ^^.
    lg Lesetante

• Zitat

Original von bartimaeus
    Lesetante
    Gibt es vielleicht eine Leseprobe zum Buch?
    Bei einem Druckkostenzuschuss-"Verlag" wie dem Wagner-Verlag würde ich nie auf gut Glück kaufen, da Bücher aus diesen Verlagen häufiger ein intensiveres Lektorat hätten erfahren sollen...

:wave bartimaeus

spricht glatt bartimäus, der sich sogar unlektoriertes gewäsch von magma formatierungslos reinzieht :lache

• Zitat

Original von bartimaeus
    Der dies zumindest tun sollte. Ich hatte leider noch keine Zeit...

Allerdings muss ich dafür noch kein Geld abdrücken...

wär ja noch schöner... :chen es liest sich stellenweise gräulich... wenn sogar der autor beim korrigieren dabei einschläft, ist alles gesagt... ich hoff immer auf ein leseopfer mit mehr sitzfleisch, als ich selbst aufbring... das mir sagt, wo die grossen logischen fehler sind :grin

• Hi hi
    als es war mein aller erstes Buch das ich überhaupt fertig gebracht habe. Nun gut, vielleicht wars n Fehler es gleich drucken zu lassen. Aber ich werde die nächsten Geschichten besser schreiben..Man kann ja nur dazu lernen..
    lg Lesetante