... und könnte mir ein paar Sätze übersetzen? Ich brauch das für eine Geschichte, an der ich gerade schreibe und ich trau den automatischen Translatoren nicht, da kommt schon immer so Lustiges raus, wenn man von Englisch nach Deutsch übersetzen lässt.
-
-
Spricht Oryx nicht französisch oder werfe ich da was durcheinander?
-
ich kann ganz gut französisch, aber ich denke, mit Oryx als ENA-Absolvent bist du auf der sicheren Seite
-
Okay, dann frag ich ihn mal.
Kann ich ansonsten auf Dich zurückkommen, Draper? Ich kann nämlich kein einziges Wort, hatte doch nur Russisch und Englisch in der Schule. -
kein Problem...
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich kann ganz gut französisch, aber ich denke, mit Oryx als ENA-Absolvent bist du auf der sicheren SeiteENA-Absolvent - edel, edel!!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Spricht Oryx nicht französisch oder werfe ich da was durcheinander?Oryx spricht unter anderem Französisch. Der spricht so viele Sprachen und ist deshalb auch mein persönlicher Held
Wenn du ihn lieb fragst, macht der das ganz bestimmt. Er war schonmal so freundlichen und hat mir einen portugiesischen Liedtext übersetzt. Phänomenal. -
Oryx hat mir schon ganz toll geholfen, an dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön.
-
Keine Ursache!
Edit: Bei so viel Lob und Dank weiss ich ja gar nicht wo ich hinschauen soll. *rotwerd*
-
Ich behersche die französische Sprache auch ziemlich gut!
Dabei habe ich auch keinen deutschen Akzent!
Naja, dafür wahrscheinlich aber einen Luxemburgischen