Neue Rubriken: Bildbände und Kochbücher

  • Hallo Morgana,


    Die neuen Rubriken sind mir gerade aufgefallen, finde ich sehr schön ! Respekt !
    Vorallem das mit den Kochbüchern finde ich gut, ich hab dafür einen Faible, ich liebe Kochbücher ! :D
    Hab schon eine richtige Sammlung, wovon leider ein paar auf dem Dachboden gelagert werden müssen.
    Hab aber nicht alle Rezepte ausprobiert, meist sogar nur wenige, ich sammel sie einfach und stöbere gerne darin und hole mir anregungen.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • melanie :
    Freut mich, dass die neuen Rubriken so gut bei Dir ankommen... :]


    Muss das Lob allerdings an Wolke weiter geben, da sie die Vorschläge gemacht hat: Einen herzlichen Dank an Dich Wolke... :))


    Melanie, dann hast Du doch bestimmt ein paar Kochbücher, die Du uns empfehlen kannst, oder? :D

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Morgana,


    Klar hab ich, werde morgen mal auf den Dachboden gehen und suchen, aber heute abend mag ich nimmer suchen gehn.


    Wolke ,


    War eine gute Idee von Die ! "Lob" :)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Hallo Wolke,


    Hab mal angefangen einige meiner Kochbücher vorzustellen. Vielleicht ist da ja was für dich dabei ?
    Vielleicht hast du ja auch schöne, leckere Tipps ?

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Hi Melanie, ich habe jahrelang jedes Kochbuch, das neu war, anschauen müssen. Ich habe auch ziemlich viele Kochbücher. Dann hat es mich eine Zeit lang überhaupt nicht interessiert, aber in letzter Zeit, habe ich angefangen, wieder mehr nach schönen Kochbüchern zu schauen. Solltest du mal ins FF schauen, geh mal ins Küchenforum, da sind immer tolle Rezepte zu finden. Ich habe dir den Link dazu ins Vorstellungsforum gestellt.
    Schau dir mal bei Gelegenheit das Lea Linster Kochbuch an, es ist supertoll. :)

  • Was mich ja interessieren würde:


    Kennt Ihr Kochbücher für wirklich ganz einfache, schnelle Gerichte? Sie dürfen nicht zu ausgefallen sein und ganz schnell (ich denke da so an 15 min. ;) ) zu machen sein. Kennt Ihr da was?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Morgana,


    ich denke in dem Buch "Schnell und FRisch" Könnte was für dich sein. :)
    Ich habs in der Rubrik vorgestellt.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von Morgana
    Was mich ja interessieren würde:


    Kennt Ihr Kochbücher für wirklich ganz einfache, schnelle Gerichte? Sie dürfen nicht zu ausgefallen sein und ganz schnell (ich denke da so an 15 min. ;) ) zu machen sein. Kennt Ihr da was?


    Hi Morgana, es gibt da ein Buch, das heißt: "Blitzschnelle Gerichte. Meine besten Rezepte",
    von Bruno Kisselbach. Aber ich kann dir leider nicht sagen, wie es ist.