Verbot von Ü-Eiern
-
-
Was soll man dazu sagen.Die Dinger gibts seit x Jahren und nie hat es den Kindern geschadet.Da sieht man mal wieder das Politiker nur Grütze im Kopf haben.Die sollten sich lieber um wichtige Dinge in dieser Welt kümmern!
Über all Mord-und Totschlag,Kriege,Geiseln,Umweltkatastrophen,Arbeitslosigkeit ect.ect. und die wollen Ü-Eier verbieten.Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln -
-
Dass die sonst keine Probleme haben
Bisher ist Deutschland noch nicht wegen Ü-Eiern ausgestorben. Und wegen der Verschluckungsgefahr müssen die Eltern halt vielleicht auch mal auf ihre Kinder aufpassen und ihnen nicht nur Schokolade in den Mund stopfen, damit sie ruhig sind. -
Es gibt ja auch wahrlich keine wichtigeren Dinge! Da müssen die Politiker ja Gefahrenquellen suchen wo keine sind! Ich glaub jetzt gehts los!!!
-
Das sind doch die wichtigen Dinge, die Deutschland bewegen, oder?
Wir haben ja sonst keine Probleme
-
Naja klingt nach Sommerloch.
-
-
-
-
achje, das klingt jetzt wieder so nach typischer Zeitungsschlagzeile "... soll verboten werden... " - bloß weil irgendein Politiker einen Furz (sorry) gelassen hat, heißt das doch noch lange nicht, dass das umgesetzt wird. und gerade bei der deutschen Politik rudert man sowieso drei mal hin und her, bevor etwas entschieden wird - s. Rauchergesetze oder Pendlerpauschale...
-
Anscheinend wird den Eltern heutzutage nicht mehr genügend Kompetenz zugetraut, zu entscheiden, wann ihre Kinder alt genug sind, um mit Ü-Eiern umgehen zu können. Wenn ich mich recht entsinne, steht doch auch aufgedruckt, dass das Produkt nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet ist. Und lesen lernt doch eigentlich jeder, oder?
-
Zitat
Original von Klusi
Anscheinend wird den Eltern heutzutage nicht mehr genügend Kompetenz zugetraut, zu entscheiden, wann ihre Kinder alt genug sind, um mit Ü-Eiern umgehen zu können. Wenn ich mich recht entsinne, steht doch auch aufgedruckt, dass das Produkt nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet ist. Und lesen lernt doch eigentlich jeder, oder?Aber nicht unter 3.
-
Zitat
Original von Heaven
Aber nicht unter 3.
Wobei man unter 3 ja auch noch nicht geschäftsfähig ist und Ü-Eier einkaufen geht. -
Ihr seid ja wieder böse
Da hat sich ein teuer bezahlter Mensch Gedanken gemacht, 4 Wochen hat er darüber gebrütet, was er mal so raushauen könnte, damit sein Arbeitsplatz auch berechtigt ist
Und Ü-Eier sind gefährlich, geht nämlich oft so aus, dass Kind das Spielzeug möchte und Muttern die SChokolade essen muss
-
Kann man bei dem teuer bezahlten Menschen auch die vertane Zeit zurückfordern? Ich wäre dafür. -
Das ist der Grund warum ich als Nichtraucher gegen Nichtraucherschutzgesetze bin: wehe wenn sie los gelassen. Und mit Cicero: Wehret den Anfängen!
-
Zitat
Original von Alexx61
Und Ü-Eier sind gefährlich, geht nämlich oft so aus, dass Kind das Spielzeug möchte und Muttern die SChokolade essen muss...und was wäre bei dir spackes Handtuch da die Gefahr?
-
Zitat
Original von Heaven
Kann man bei dem teuer bezahlten Menschen auch die vertane Zeit zurückfordern? Ich wäre dafür.So nach dem Motto: Zeit ist Geld ?
-
Ja, logo. Für diese gedankenlose Zeit werden die ja bezahlt, ne.