ZitatOriginal von Muffelinchen
Na die Option gibt es auch - nur anders formuliert.
Keins von beidem habe ich als: Möchte weder nach D-dorf noch nach Oberhausen verstanden.
Na die Option gibt es auch - nur anders formuliert.
Keins von beidem habe ich als: Möchte weder nach D-dorf noch nach Oberhausen verstanden.
Also ich kann eig auch an allen WEs, ich plane eher immer kurzfristig.
Mir wäre September sehr recht...
Habe für Düsseldorf gestimmt, da, wie Wiggli schon gesasgt hat, die Verbindung einfach besser ist...
Wenn der Termin passt, wäre ich auch gern dabei. Ich muss allerdings auch samstags arbeiten. Die Termin-Umfrage schaue ich heute abend mal an.
Beim Ort habe ich für Oberhausen gestimmt, obwohl Düsseldorf schon vorne liegt. Für mich ist Oberhausen besser zu erreichen.
Haben jetzt die Meiszen abgestimmt?
Sollen wir eine Mitgliederliste erstellen?
Ich kann erst Anfang nächster Woche genaue Termine eintragen.
Ich wäre so gerne dabei, aber ich befürchte, ich werde es nicht hinbekommen
Falls ich könnte: Aus dem Kreis OWL kommt niemand, den ich mitnehmen könnte?
ZitatOriginal von Bella Swan
Haben jetzt die Meiszen abgestimmt?
Sollen wir eine Mitgliederliste erstellen?
Ich würde vorschlagen bis 13.08.08 zu warten - dann haben auch die noch ne Chance die vielleicht noch aus dem Urlaub zurückkommen mit den Kids. usw.
Ich würde vorschlagen bis 13.08.08 zu warten - dann haben auch die noch ne Chance die vielleicht noch aus dem Urlaub zurückkommen mit den Kids. usw.
Ja, okay....Das wäre nur fair
Ich habe mal für einen anderen Ort gestimmt. Mir wäre natürlich Köln am liebsten. Da kämen wir ohne großes Hin und Her hin und kostengünstig wäre es auch. Zur Not würden wir (Dido und Phoenix) uns aber auch mit Düsseldorf einverstanden erklären. Dann laden wir Finchen evtl. am Bahnhof in Neuss auf.
Wir werden einfach mal schauen, was für ein Termin zum Schluß ansteht und dann auf unseren Terminkalender schauen. Im September stehen schon mal mindestens 6 Konzis bei mir an. Mal abwarten.
Ich hab mal für Oberhausen gestimmt. Ist halt näher dran. Aber Düsseldorf geht bei mir auch! Hab ein Auto von dahrer geht es. Und vom 17.8. -21.9. hab ich frei. Aber dann muss ich wieder arbeiten und gucken, wie ich eingesetzt bin. Aber wennich den Termin rechtzeitig weiß, kann ich mir evtl. frei nehmen. Muss ich gucken, weil ich versetzt werde.
Ich habe jetzt auch mal für Düsseldorf gestimmt. Zu meinen Wochenenden sage ich nichts, ich schaue einfach mal wenn der Termin steht, ob er mir passt.
Ich hätte nur zur Uhrzeit einen Wunsch: mir wäre es am passensten, wenn das noch einigermaßen früh am Tag wäre, ich fahre drei Stunden Bahn.
Ich habe jetzt mal für Oberhausen gestimmt.
Ich versuche mich nach dem Termin zu richten den ihr festlegt. Ich kann aber leider nur kurzfristig zusagen, da ich noch nicht den Schichtplan von meinem Göga kenne.
Ist hier vielleicht ne Eule aus dem Raum Dortmund die mich mitnehmen könnte? Sonst fahre ich mit dem Zug.:wave
Wie lange läuft die Umfrage eigentlich noch?
Technisch läuft sie bis 30 Tage nach dem letzten angegebenen Termin... also so lange, wie wir sie brauchen.
ZitatOriginal von Kim_Meridian
Technisch läuft sie bis 30 Tage nach dem letzten angegebenen Termin... also so lange, wie wir sie brauchen.
Ich würde die Abstimmung die nächsten Tage beenden, da wir uns ja möglichst bald treffen und das auch schnell planen wollen odeer?
Ach, ich habe eine Mitgliederliste im ersten Post vom anderen "NRW" Thread erstellt...
ZitatOriginal von Kim_Meridian
Meinst du jetzt die externe, die zum Termin? Ich meinte jetzt diese hier im Thread, die zum ORT. Es wäre schon gut, möglichst früh zu wissen, wo wir uns Treffen und dort nach Räumlichkeiten zu suchen, wenn wir zu viele sind, um mal eben so in ein Cafe einzufallen.
Achso, ich hatte an die externe gedacht, ja...
Hm, so wie es aussieht, könnten wir uns jetzt ja auf Düsseldorf einigen, oder?
So sieht es aus!
Hast du eine Idee wegen der Örtlichkeit? Du hattest doch was vorgeschlagen, oder war das eine andere Eule?
Ich hatte mal vorgeschlagen (falls wir uns Samstag treffen), erst ins Buchhaus Sternverlag zu fahren und dann ein Cafe zu suchen oder vorher einen Tisch irgendwo bestellen. Genaueres kam von mir noch nicht...