danke nochmals, wiggli. wir werden ganz brav sein und die couch hüten.
habt ihr anderen einen super schönen tag. ich drücke die daumen, dass das wetter sich heute nachmittag um einiges bessert.
danke nochmals, wiggli. wir werden ganz brav sein und die couch hüten.
habt ihr anderen einen super schönen tag. ich drücke die daumen, dass das wetter sich heute nachmittag um einiges bessert.
Ich werde leider auch absagen müssen. Familientreffen. [SIZE=7]Und Fußball live gucken - Schalke gegen Dortmund- das kann ich mir nicht entgehen lassen. [/SIZE]
Ich versuche es aber im November einzurichten. Viel Spaß heute
Ok gleich ist es soweit...und ich bin sooooooo müde....-.-
Wir werden max. 10 und mind. 7 sein...
ZitatOriginal von hestia2312[SIZE=7]Und Fußball live gucken - Schalke gegen Dortmund- das kann ich mir nicht entgehen lassen. [/SIZE]
Mein Mann ist auch da.. d.h. ich habe Donnadienst... also Novembertermin mal im Kalender fixen...
Ich sehs schon kommen, wir werden 4 Personen sein
Wiggli, Wonniliest, cathrine und ich...
Yvi will auch kommen, aber bleibt vielleicht nicht lange. Soviel zur Planung!
ZitatOriginal von Muffelinchen
Mein Mann ist auch da.. d.h. ich habe Donnadienst... also Novembertermin mal im Kalender fixen...
Welchen Schal hat er an? Blau-Weiß oder Schwarz-Gelb?
Er schwarz - gelb ich hätte blau-weiß an
Schade, wir waren nur zu viert!!! Nett fand ich es trotzdem.
Aber wir hoffen auf den November. Vielleicht werden wir dann mehr.
Mir tuts leid, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber im November wird das was! Auto kriegt neue Batterie und dann ist das Schätzchen auch wieder fit.
Aber ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!
ZitatOriginal von Wonniliest
Schade, wir waren nur zu viert!!! Nett fand ich es trotzdem.
Aber wir hoffen auf den November. Vielleicht werden wir dann mehr.
Leider leider haben sich nur vier Eulen eingefunden, es war aber nett.
@ Yvi
Du musst mit! Ich will endlich mal mit dir die Krimi/Thriller-Regale abgehen! Wehe, wenn das Auto wieder schlapp macht!
ZitatOriginal von Wiggli:
Du musst mit! Ich will endlich mal mit dir die Krimi/Thriller-Regale abgehen! Wehe, wenn das Auto wieder schlapp macht!
Also eigentlich kann nichts mehr an meinem "Baby" kaputt gehen! Da ist dann wirklich alles neu drin (Okay Motor/Lichtmaschine nicht, aber sonst rund erneuert).
Also kannich beim nächsten mal auch mit! Ist ja ein Sponntag, da muss ich auch nicht arbeiten! Oder ich nehm mir frei.
War übrigens gut, dass du nicht da warst: Ich hatte vergessen, dein Buch mit zunehmen! Wenn wir uns die Tage treffen, bringe ich es aber mit, versprochen!
Ach ja, ich habe endlich einen schuckeligen Stuhl für Bücher! bookchair.com
Da bin ich ja froh, dass du das nun nicht mitgeschleppt hast! (Wäre ja umsonst durch die Stadt getragen worden :-()
Aber ich nehm es. Vielleicht gefällt es mir ja und passt in mein Beuteschema!
Also wieder zugeschlagen? ne ne ne
Nö, kein Buch! Ich war brav, gestern war schlimm.
Edit hat den Bücherstuhl eingefügt.
ZitatOriginal von Bella Swan
Ich sehs schon kommen, wir werden 4 Personen sein
Wiggli, Wonniliest, cathrine und ich...
Als hättest du es vorher gesehen!
War trotzdem nett euch zu treffen....vll werden wir ja dann im November mehr sein (ich weiß gar nicht, ob ich da kann :rolleyes)
Ich fands auch sehr gemütlich....echt ungewöhnlich, dass ich in diesem grooooooßen Buch laden nichts gefunden habe....
ZitatOriginal von Muffelinchen
Er schwarz - gelb ich hätte blau-weiß an
So war es auch bei meiner Tante, wir hatten sogar noch einen blau-roten Ver... äh Fan.
Sah heute lustig aus. Zwei Schalker, ein Dortmunder und ein Bayern-Fan.
@all
Hoffe im November dabei sein zu können.
Mein Mann sass West da waren hinter Ihm Schalker und neben Ihm einer der eigentlich garnicht wußte was er da machte.
Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber vielleicht klappts ja im November!