****NRW Treffen?! (NEUERT ORT - ERSTES POSTING!!!)

• Ich muss jetzt nochmal blöd nachfragen welches Woyton der genaue Treffpunkt ist, da ich die genauen Örtlichkeiten auch nicht kenne. Es gibt laut Internet zwei Woyton in direkter Nachbarschaft. Woyton Friedrichstr. 20 (samstags geöffnet bis 17.00 Uhr) und Woyton Friedrichstr. 24-26 direkt im Sternverlag (samstags geöffnet bis 19.00 Uhr).
    Vielleicht gehören die ja auch zusammen oder gehen ineinander über?

• @ Wonniliest

Wenn du dich nicht gut genug auskennst: Ich fange am HBF ein paar Eulen ein, wenn du magst, kannst du dich anschließen!

Zum Woyton: Ich war lange Zeit nicht mehr im Sternverlag, das ist eine riesige Buchhandlung mit mehreren Eingängen. Es gibt ein Cafe in der Mitte, aber ob das das Woyton ist? :gruebel Kennt sich jemand besser vor Ort aus und kann helfen? :help

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns vor Woyton Friedrichstr. 20 treffen, dass sollte leichter zu finden sein. Ich hatte es auch so versanden, dass wir erst etwas plauschen und dann den Sternverlag unsicher machen. Die haben übrigens ein tolles Antiquariat, wer in so etwas gerne stöbert. :-]

@ JaneDoe

Schade. Ich hatte mich so gefreut, dich mal in "Echt" zu sehen. :-( Hoffentlich hat im November nicht eine weitere Tante von dir Geburtstag und feiert an dem zweiten Termin. :lache

• Zitat

Original von Wiggli
    Schade. Ich hatte mich so gefreut, dich mal in "Echt" zu sehen. :-( Hoffentlich hat im November nicht eine weitere Tante von dir Geburtstag und feiert an dem zweiten Termin. :lache

Ne, kommt mir keiner in die Quere :grin
    Ähm, wann war der noch mal? :gruebel

Ah, Edit sagt am 16.11. Den halt ich mir mal frei :-)

• So ich hab mich nun auch entschieden welchen Zug ich nehme.

Ich werde um 14 Uhr am HBF sein, da sollte ich hoffentlich nichts schief gehen, auch wenn der Zug 5 Minuten später ist.

Wo kann man sich den am HBF gut treffen?

• Du wirst dann wohl ein paar Minuten warten müssen. :-( Ich werde mit Bella Swan gemeinsam (heutiger Stand) anreisen, und unsere Bahn fährt erst um 14:19 ein.

Am schlauesten wäre es, wenn du zur "DB Info" am Hauptausgang gehen würdest, das ist am markantesten und meines Wissens auch ausgeschildert. Dort stellst du dich am besten links an die Seite, damit du niemanden im Weg stehst und gut zu finden bist.
    Wie verabredet hältst du bitte ein Buch in der Hand, damit du leicht zu erkennen bist.

Wenn ich es richtig gelesen habe, sind ein paar Eulen etwas früher als Bella Swan und ich da, die leisten dir dann schon mal Gesellschaft. :grin

Ein Handy hast du ja nicht, achte dann einfach auf eine Gruppe Frauen mit Büchern in der Hand.

Gibt es sonst noch etwas dies bzgl. zu bereden? :gruebel

• Ich muss leider auch absagen. Mr. Kuschel hat als letztes WE vor meiner Kur ein Überraschungswochenende geplant und es mir jetzt erst gesagt.
    Zu allem Überfluss kann Cockerspaniel auch nicht weil sie ihr erstes Golfturnier hat.
    Aber den 16.11. haben wir uns beide vorgemerkt.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• ...und jetzt wird die runde noch kleiner. nun liegt phoenix auch noch krank im bett und dido möchte dann auch nicht alleine los. sorry.

:bruell wiggli, du brauchst dann morgen am hbf nicht ausschau nach uns drei halten. da dido bis gestern abend leider überhaupt keine reaktion von dir auf ihre pn an dich hatte, haben wir somit auch keine handy nr. und können dir also auch keine sms schicken. aber jetzt haben wir ja hier gesagt, dass wir auch nicht können. :grin

wir wünschen euch anderen aber trotzdem ein super schönes nrw-treffen. habt ganz viel spaß. :knuddel1

• Das sind jetzt, die die kommen...

Wonniliest
    Meff (kann vllt)
    BelleMorte
    Wiggli
    Bella Swan
    teufelchen_yvi
    Cosmea
    Kim (kann vllt)
    Cathrine

11 joahhh :lache gemütliche Runde...da überfordern wir wenigstens das Woyton nicht...

• @ Cathrine
    Außer dir wird dann keiner abgeholt, zumindest hat sich keiner bei mir gemeldet. Weder via PN noch hier im Thread. Du wirst also von zwei Damen begleitet. :grin Ich schicke dir evtl. nachher noch eine PN, damit wir uns nicht verpassen (da du ja kein Handy hast :grin).

Zitat

Original von Meg
    :bruell wiggli, du brauchst dann morgen am hbf nicht ausschau nach uns drei halten. da dido bis gestern abend leider überhaupt keine reaktion von dir auf ihre pn an dich hatte, haben wir somit auch keine handy nr. und können dir also auch keine sms schicken. aber jetzt haben wir ja hier gesagt, dass wir auch nicht können. :grin

Ich habe gestern Abend noch eine PN mit meiner Handynummer rausgeschickt, Mittwoch war es einfach zu stressig, da ging es durch. :wave

• Zitat

Original von Meg
    Stimmt wiggli, hatte dido mir heute mittag erzählt, sie hatte leider vorher auch kaum zeit für den pc gehabt. :wave

Macht ja nichts, du hast ja wirklich früh genug Bescheid gesagt. Euch allen nochmals gute Besserung, kuriert euch aus! :knuddel1