Ach, ich will ja nicht nerven oder so, aber können wir jetzt mal festlegen, wo wir uns treffen....
und um wie viel uhr....
****NRW Treffen?! (NEUERT ORT - ERSTES POSTING!!!)
-
-
Also in Düsseldorf kenn ich mich gar nicht aus....wäre dann evtl. toll wenn noch jemand aus Köln kommt und wir uns vorab schonmal am HBF treffen und dann gemeinsam zum Treffpunkt gehen.
Ich persönlich fänd das Cafe toll....aber andere Orte sind auch okay. Uhrzeit...ja...15 Uhr oder so?!
-
Ich finde 15 Uhr wäre eine gute Zeit. Und mit dem Woyton wäre ich auch einverstanden.
Ich kenn mich in Düsseldorf zwar auch gar nicht aus, aber Meg, Phoenix und ich werden uns bestimmt bestens mit einem Stadtplan rumschlagen. -
Okay....das steht jetzt fest!
wenn hier niemand schreibt...lege ich das jetzt mal fest.
-
Zitat
Original von Dido
Ich finde 15 Uhr wäre eine gute Zeit. Und mit dem Woyton wäre ich auch einverstanden.
Ich kenn mich in Düsseldorf zwar auch gar nicht aus, aber Meg, Phoenix und ich werden uns bestimmt bestens mit einem Stadtplan rumschlagen.
Die Uhrzeit wollte ich auch vorschlagen, da können wir richtig lange ins Bücherhaus einfallen ääääh natürlich ganz gesittet eintretten!Ich bite jeder Düsseldorf-fremden Eule an, sie am HBF einzufangen und dorthin zu begleiten! Ich kenne die Strecke. Und ich beiße auch keinem!
@ Bella Swan
Mit welcher Bahn fährst du? S-Bahn oder RE? Ich werde wohl einen RE nehmen, genauen Zug werde ich noch suchen. -
Na da lasse ich mich doch gerne einsammeln, Wiggli. Da muss ich mir nicht extra nen Stadtplan für Düsseldorf zulegen.
Wegen dem Zug muss ich dann auch mal sehen, aber ich denke ich komme auch mit dem RE aus Köln. Geht am schnellsten.
Ich merke grad, ich freu mich richtig.
-
Hallo alle zusammen :wave,
ich hab Bella Swan gerade eine PN geschickt, dass ich auch zum Treffen komme! Na dann bis zum 13.9. in Düsseldorf! Hab zwar keinen Schimmer, wo oder was das Woyton ist, aber ich werds schon finden!
-
@ Wiggli: Danke, für das Angebot. Wir lassen uns auch gerne von dir einsammeln.
Aber wegen den Bahnverbindungen haben wir uns noch nicht informiert. Da sage ich dir aber noch frühzeitig bescheid, wann wir dann am HBF eintreffen.Ich freu mich auch schon auf unser Treffen.
-
Ich muss sehen - da ich am 01.09 eine neue Stelle antrette - muss ich sehen ob ich es hinkriege aber ich hoffe sehr Euch in D-dorf am 13.09. sehen zu können.
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Ich muss sehen - da ich am 01.09 eine neue Stelle antrette - muss ich sehen ob ich es hinkriege aber ich hoffe sehr Euch in D-dorf am 13.09. sehen zu können.Das hoffen wir auch
Wiggli : Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, welchen zug ich nehm ich schließe mich aber gerne dir an ...:)
-
Wie weit ist es den vom Bahnhof bis zum Woyton oder Buchhaus...wo auch immer wir uns nun treffen? Oder mit anderen Worten, wann wäre eine gute Zeit sich am HBF zu treffen, damit wir pünkltlich um 15 Uhr da sind?
-
Meine ehemalige Berufsschule ist ganz in der Nähe, zu der bin ich mit einem Bus von HBF gefahren. Ich schaue mal nach, ob es noch eine andere Verbindung gibt. Ich meine mich zu erinnern, dass die Busfahrt etwa 10 Minuten dauert und dann noch mal 5 Minuten zum Sternverlag. Ich werde nachschauen!
@ Cathrine und Dido
Sagt mir bitte eure Zugverbindungen durch, dann weiß ich grob, ob ich euch einzeln einsammeln kann oder ob wir einen markanten Treffpunkt vereinbaren sollen.@ Bella Swan
Ich frage nur, weil ich dich auf meine Fahrkarte mitnehmen könnte, wenn du keine eigene hast. Ich steige in Barmen in den RE, Uhrzeit muss ich noch raussuchen. -
Zitat
Original von Wiggli
@ Bella Swan
Ich frage nur, weil ich dich auf meine Fahrkarte mitnehmen könnte, wenn du keine eigene hast. Ich steige in Barmen in den RE, Uhrzeit muss ich noch raussuchen.Ich hab auch ein Schokoticket, also das gilt doch, mein ich, bis Düsseldorf?
-
Ich habe ein Studi-Ticket, das gilt im ganzen VRR-Bereich.
Damals, als ich ein Schoko-Ticket hatte, galt das auch für den ganzen VRR-Bereich.
-
Hab mal grad geschaut...entweder mit dem RE der um 14:21 Uhr ankommt oder mit dem IC der um 14:09 Uhr ankommt. Das entscheide ich morgen, wenn ich die Preise genauer kenne.
-
das schokoticket gildet bis d-dorf.
ich wär ja auch gern gekommen aber genau in dem zeitraum bin ich auf klassenfahrt ins barcelona T-T
vielleicht beim nächsten mal dann -
Was ist ein Schokoticket?
-
das schokoticket ist ein schüler ticket aber ich glaube nicht das du noch schülerin bist oder?
*im profil rumstöber*
nein sieht nicht so aus xDaber es hat echt einige vorteile. es ist relativ günstig (29 euro mein ich)und wird ab 5 km sogar gestellt bis auf 9 euro eigenanteil und gildet im gesamten VRR gebiet an jedem tag um jede uhrzeit also nicht wie z.B ticket 2000 ab 9 uhr oder so.
es gibt auch keine gliederung nach a,b,c oder seit neuestem im VRR gebiet auch noch d.
man kann damit in s/u-bahnen, zügen, bussen, schwebebahn ihn wuppertail etc. fahren. -
Zitat
Original von Wiggli
Ich habe ein Studi-Ticket, das gilt im ganzen VRR-Bereich.Damals, als ich ein Schoko-Ticket hatte, galt das auch für den ganzen VRR-Bereich.
Ok, dann wäre ja alles gebongt...
Edit: Soll ich an alle, die vorne auf der Liste stehen ne Pn schreiben ?
-
Ja...ich weiß was ein Schülerticket ist...ich versteh nur nicht, warum man es Schokoticket nennt. Da komm ich noch auf die Idee, damit kann man sich Schokolade kaufe.