Ich werd am 13.09. wohl, wenn überhaupt, nur mal kurz vorbeischauen können, bei dem Treffen, da ich am 14. schon umziehe und da die letzten Sachen packen, die Möbel abbauen usw. helfen muss. Ich hoffe, ich kann dennoch für ein-zwei Stündchen dabei sein, aber im Moment sieht es eher weniger danach aus.
****NRW Treffen?! (NEUERT ORT - ERSTES POSTING!!!)
-
-
Tja, an dem Tag kann ich leider auch nicht ... den anderen Eulen wünsche ich allerdings jede Menge Spaß!!
-
An dem Termin wird es bei mir auch nichts. Das nächste Mal habe ich vielleicht mehr Glück.
-
Ich werde mal sehen, ob das geht....muss ich mit der Chefin absprechen, ob sie noch Wünsche zulässt...erfahre ich dann frühestens am 30. August.
-
7 können nicht, 13 können, 2 können vllt
-
Vielleicht sollten wir auf jeden Fall alle den Novembertermin vormerken.
-
ja würd ich auch sagen, den 16. november dann?!
-
Für mich Ok.
-
Juhuu, ich hab keine Lust mich durch den ganzen Thread zu wühlen, habt ihr schon beschlossen um wie viel Uhr und wo ihr euch treffen werdet? Je nachdem wann werde ich vll auch dazustoßen. Aus Köln ist es ja nicht so weit.
-
Gut, den 16. November merk ich mir dann mal vor.
-
Der 16. November ist ein Sonntag, ist das so gewollt?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Der 16. November ist ein Sonntag, ist das so gewollt?Ja, ich muss samstags arbeiten.
-
Der 13. September ist bei mir im Moment ein Wackelkandidat. Vermutlich wird an dem Tag eine Familienfeier stattfinden.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Juhuu, ich hab keine Lust mich durch den ganzen Thread zu wühlen, habt ihr schon beschlossen um wie viel Uhr und wo ihr euch treffen werdet? Je nachdem wann werde ich vll auch dazustoßen. Aus Köln ist es ja nicht so weit.siehe erstes Posting!
-
Ach noch was, an alle, die jetzt auch kommen!
Sollen wir jetzt das Woyton als örtlichkeit nehmen? haben ein paar eulen sehr empfohlen, ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, wo das ist (ich kenn mich nicht wirklich in düsseldorf aus) aber iwo müssen wir uns ja treffen. oder habt ihr noch einen anderen vorschlag? -
Also vielleicht bin ich blind aber ich sehe da keine Uhrzeit.
-
nein stimmt...steht noch nicht fest...
-
Danke, das wollte ich wissen. Also ich könnte nur vormittags/mittags, da ich um 19:00 wieder in Köln sein muss. Sonst bin ich halt bei dem späteren Treffen dabei..
-
Hatte heute einen Einblick in die Dienstpläne und habe an dem WE frei...heißt ich werde zu 99,9% da sein.
-
yuhuu