Ich werde nur die Leute im ersten Post aufzählen, die bei der Abstimmung mitgemacht haben okay?
Edit: ERSTER POST IST EDITIERT!!!!
Ich werde nur die Leute im ersten Post aufzählen, die bei der Abstimmung mitgemacht haben okay?
Edit: ERSTER POST IST EDITIERT!!!!
Cockerspaniel hat zur Zeit INet Verbot, aber sie möchte auch mit zum Treffen, kann daher aber nicht abstimmen und D'dorf oder Ob ist ihr auch egal.
Bella trägst du sie bitte mit ein?
mach ich doch glatt
Ich möchte auch kommen, trage aber erst einmal keinen Termin ein, da ich im moment noch nicht genau planen kann.
Wie sieht es mit dem Termin aus? Nehmen wir jetzt den frühesten? Samstag, 13. September 2008?
ZitatOriginal von Wiggli
Wie sieht es mit dem Termin aus? Nehmen wir jetzt den frühesten? Samstag, 13. September 2008?
Wäre ich auch für...ich schicke jetzt denen, die an dem Tag nicht können eine PN. Vielleicht können sie es ja doch irgendwie einrichten...*hoff*
Ich wäre echt gerne dabei, aber am 13. September wirds wohl echt nicht klappen
Naja, nächstes Mal dann hoffentlich.
Bei mir geht's gar nicht. Ich bin im Urlaub. Aber ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß.
Vielleicht gibt es ja ein zweites Treffen.
Nun, im November gabs ja auch einen Tag, an dem viele konnten, da könnt ihr ja ein zweites Treffen machen.
Na ja, vielleicht warten wir erst mal ab, wie das erste Treffen verläuft.
Man könnte ja auch die 3 favorisierten Termine noch mal zur Wahl stellen,
mit der Option, dass jeder nur 1x abstimmt.
Vielleicht fällt das Ergebnis dann ganz eindeutig auf einen der 3 Termine...
(Wenn's nicht zuviel Aufwand ist...)
Das könnte man auch leicht hier über die Eulen-Umfrage machen. Finde ich sowieso besser als so externe. Da muss man immer schauen. Je nachdem, bin ich vielleicht auch dabei...
EDIT: Mann sollte dann aber auch die Möglichkeit haben, alle drei Termine anzuklicken, wenn man an allen drei Terminen kann.
Ich wäre dafür, dass wir den Termin jetzt nehmen und nich nochmal alles umschmeißen...
ZitatOriginal von Bella Swan
Ich wäre dafür, dass wir den Termin jetzt nehmen und nich nochmal alles umschmeißen...
Dem stimme ich zu. Wir werden sonst nie fertig, und wir bräuchten dann noch einen Thread für die Umfrage. Ist ja auch nicht so, dass wir uns nicht noch im November oder nächstest Jahr noch mal treffen könnten.
ZitatOriginal von Wiggli
Dem stimme ich zu. Wir werden sonst nie fertig, und wir bräuchten dann noch einen Thread für die Umfrage. Ist ja auch nicht so, dass wir uns nicht noch im November oder nächstest Jahr noch mal treffen könnten.
würd ich auch so sehen....
Also sollen wir jetzt mal sagen, der 13.9. steht fest?
Da werde ich dann nicht dabei sein können, wünsche aber viel Spaß
Ich kann am 13.9. auch nicht. Ist aber kein Weltuntergang, ich bin ja beim Eulentreffen in Hannover dabei. Dann vielleicht beim nächsten Mal. Ich schließe mich BJ an und wünsche viel Spaß.
Ich bin übrigens nicht etwa nicht dabei, weil ich lernen müßte oder so, nein, ich bin nicht dabei, weil ich mich hemmungslos im Sauerlandstern besaufen werde!
Im Sauerlandstern
Alles hätt ich von Dir gedacht aber das nicht
ZitatOriginal von Bella Swan
Also sollen wir jetzt mal sagen, der 13.9. steht fest?
Da es keine weiteren gegenteiligen Wortmeldungen gibt, nehmen wir jetzt also diesen Termin? Das heißt ja nicht, dass wir uns nicht nochmals treffen können.