****NRW Treffen?! (NEUERT ORT - ERSTES POSTING!!!)
-
-
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich auch gerne kommen:-( und den Altersdurchschnitt wieder nach oben drücken:lache
-
Zitat
Original von BelleMorte
wenn dat hier so weiter geht, komm ich mit Rollator
Wäre doch zum Bücher wegschleppen gar nicht mal so unpraktisch, oder?
-
Wenn ich komme, wird der Altersdurchschnitt um einiges erhöht.
-
Dabei könnte ich dir prima helfen.
-
Wie gesagt, wenn einer aus OWL kommt, dann kann er sich ja mal bei mir melden, dann könnte man ja ggf. zusammen fahren.
-
Okay, Idgie, dann hoffe ich, dass wir beide auch Zeit haben.
-
Ja, das kommt drauf an, ob ich an dem noch zu bestimmenden Termin auch kann. Es gibt in den nächsten Wochen ein paar Terminengpässe.
Lilstar,
wenn ich zum Treffen komme, melde ich mich rechtzeitig. Es hört sich so an, als würde das räumlich gut passen. -
-
Im Moment kristallisiert sich ja der 13. September als Datum heraus. Da können 12 von 14 Eulen, die abgestimmt haben.
-
Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch, ich habe nur eine Umfrage zum Ort gefunden, nicht aber zu einem Datum.
-
Um die Eulen hier nicht mit weiteren Freds zu nerven, haben wir eine Umfrage bei Doodle erstellt:
-
Danke, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich habe jetzt auch mal abgestimmt. Leider kann ich an dem beliebtesten Termin gar nicht. Ist aber kein Weltuntergang, denn ich fahre ja auch zum Hannovertreffen.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Im Moment kristallisiert sich ja der 13. September als Datum heraus. Da können 12 von 14 Eulen, die abgestimmt haben.Obwohl der 16. November hat auch 12 Stimmen. Bisher wohl unentschieden.
-
So, poste das mal hier rüber aus dem anderen NRW Thread:
Ich habe jetzt mal für Oberhausen gestimmt.
Ich versuche mich nach dem Termin zu richten den ihr festlegt. Ich kann aber leider nur kurzfristig zusagen, da ich noch nicht den Schichtplan von meinem Göga kenne.Ist hier vielleicht ne Eule aus dem Raum Dortmund die mich mitnehmen könnte? Sonst fahre ich mit dem Zug.:wave
-
Zitat
Original von hestia2312
Obwohl der 16. November hat auch 12 Stimmen. Bisher wohl unentschieden.
Mir würde beides passen, obwohl September ja näher wäre...
Sollen wir jetzt mal ne Liste machen?
-
Du könntest doch deinen ersten Post hier im Thread editieren und dort die Liste führen. Das wäre schön übersichtlich.
-
Könnte ich natürlich tun....-.-
Aber nicht mehr heute Abend *gähn*
Ich wäre auch nicht böse, wenn mir jdm anderes die Arbeit abnehmen würde.... -
Heute muss das nicht mehr sein. Aber es wäre wirklich übersichtlicher, wenn du direkt am Anfang die Liste führen würde. So schwer ist das nicht.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Im Moment kristallisiert sich ja der 13. September als Datum heraus. Da können 12 von 14 Eulen, die abgestimmt haben.Das wäre schade, da habe ich Geburtstag und wäre wahrscheinlich nicht da... Es sei denn, ich fahre einen Tag später..