Kein Problem, die Eulen sind tolerant. Wie alt bist du denn?
****NRW Treffen?! (NEUERT ORT - ERSTES POSTING!!!)
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Kein Problem, die Eulen sind tolerant. Wie alt bist du denn?siehe Profil
-
Da steht immer noch keine Jahreszahl
-
oh...sry-.-hatte nicht auf speichern gedrückt....
aber jetzt so.. -
Wie süß, meine Tochter ist von 1990 (cockerspaniel, die tobt hier auch rum)
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wie süß, meine Tochter ist von 1990 (cockerspaniel, die tobt hier auch rum)Ah, freut mich
Vielleicht kommt sie ja auch mit zum Treffen? -
Mein Geburtstag steht auch im Profil.
-
Ich bin auch nur etwa 2 Jahre älter, Bella...
-
Zitat
Original von Bella Swan
Ja, ich habs jetzt angegeben....
Nur, ich hab halt gemerkt, dass hier viele schon ein ganzes Stück älter sind...und wenn die sehen, wie alt ich bin, nehm die mich vielleicht gar nicht mehr so ernst....:hmm
das ja süß
-
Keine Angst! Ich bin auch erst (fast) 22 Jahre.
-
Darf ich loswerden, dass ich euch alle sehr mag...
-
So, ich habe jetzt auch mal eingetragen an welchen WE es ok wäre, wobei immer noch ein Termin dazwischen kommen kann und da müsste ich dann halt sehen, was wichtiger wäre.
-
Ich hätte auch Interesse. Ich würde mich sehr freuen, euch alle mal kennen zu lernen. Da ich zusammen mit Meg (meine Mama ) kommen würde, muss ich mich nach ihren Terminen richten. Aber ich bin zuversichtlich, dass es klappt.
@ Bella: Ich bin sogar ein Jahr jünger als du. Also mach dir da mal keine Sorgen.
-
Alter ist doch nur ne Zahl... gibt Menschen die mit 15 schon älter sind als manche 50 jährigen und Umgekehrt ist manch 50 jähriger jünger als ein Mensch mit 20... also von daher... ist es nur eine Zahl und es verbindet uns die liebe zum geschriebenen Wort somit haben wir doch egal wie jung / alt eine Gemeinsamkeit.
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Alter ist doch nur ne Zahl... gibt Menschen die mit 15 schon älter sind als manche 50 jährigen und Umgekehrt ist manch 50 jähriger jünger als ein Mensch mit 20... also von daher... ist es nur eine Zahl und es verbindet uns die liebe zum geschriebenen Wort somit haben wir doch egal wie jung / alt eine Gemeinsamkeit.gut gesagt
-
Zitat
Original von Bella Swan
Ja, ich habs jetzt angegeben....
Nur, ich hab halt gemerkt, dass hier viele schon ein ganzes Stück älter sind...und wenn die sehen, wie alt ich bin, nehm die mich vielleicht gar nicht mehr so ernst....:hmm
Ach Quatsch! Dem Alter kann man doch eh nur grob entnehmen, in welcher Lebenslage sich ein Mensch voraussichtlich befindet und welche Lebenserfahrung er (in der Regel) hat. Aber das heißt nicht, dass man einen jungen Menschen nicht ernst nehmen kann, oder nur ältere. Ich glaube, in deinem Alter hatte ich auch Probleme von Älteren Ernst genommen zu werden. Aber auf solche Leute kannst du verzichten.
Wie Muffelinchen schon schrieb: Wir haben ein gemeinsames Hobby, auch wenn die Lese-Interessen verschieden sind - was bedeutet das schon?
-
Mmmh, das wäre ja mehr oder weniger in meiner Nähe.. Mal sehen, auf welchen Termin ihr euch einigt, wenn ich da Zeit habe komme ich wohl auch.
(Wo hier alle das Alter angeben, ich bin 20 ;-))
-
@ Tiefblau
Hast du gesehen, dass wir demokratisch über den Termin abstimmen? Es wird der Termin genommen, an dem die meisten können. -
-
Zitat
Original von Tiefblau
Mmmh, das wäre ja mehr oder weniger in meiner Nähe.. Mal sehen, auf welchen Termin ihr euch einigt, wenn ich da Zeit habe komme ich wohl auch.
(Wo hier alle das Alter angeben, ich bin 20 ;-))
wenn dat hier so weiter geht, komm ich mit Rollator