müsste es. Mich hat nur gerade gewundert, dass man quasi jeden Teilnehmer zum ändern anklicken kann. Naja, wird wohl keiner unsere Abstimmung frisieren *g*
****NRW Treffen?! (NEUERT ORT - ERSTES POSTING!!!)
-
-
Ich gehe auch mal davon aus, dass da keiner schummelt. Fällt doch eh auf, es weiß ja jeder, wann er Zeit hat.
Die Umfrage hält laut der Seite bis zu 30 Tage mindestens nach dem letzten Termin...
ZitatAusserdem werden veraltete Umfragen von Zeit zu Zeit automatisch gelöscht – frühestens aber 30 Tage nach Ablauf des spätesten Termins aus der Umfrage oder 30 Tage nach dem letzten Zugriff auf eine terminlose Umfrage.
-
Ich habe auch teilgenommen. Es kann aber sein, dass sich etwas kurzfristig ändert. Man weiß ja nie.
@ Kim_Meridian
Danke für die Mühe! -
Ach, so eine große Mühe war das nicht.
-
Ist aber schön übersichtlich.
Wie kann ich die Umfrage denn aktualisieren? Ich stehe wohl was auf dem Schlauch.
-
Aktualisieren? Also gucken, obs neue Ergebnisse gibt? Versuchs mal mit F5 drücken...
-
Ganz genau, ich will ja nicht immer die Seite neu laden müssen. Jetzt gehts mit dem aktualisieren! Vorhin ging das irgendwie nicht. Mir ist wohl noch immer zu warm...
-
Hab auch teilgenommen...bisher passt der 13. und 14. 9 ja sehr gut
-
Das ist ja eine tolle Seite, ich habe auch abgestimmt.
-
So ich habe auch mal in den Kalender geschau t- hoffe Männe hat alle Termine die er ausgemacht hat mit eingetragen.
Aber mitte September schaut bis jetzt wirklich gut aus. -
Meine Güte ... ich musste eben feststellen, dass ich in diesem Jahr tatsächlich nur noch ein freies Wochenende habe
Hab mal abgestimmt, aber sieht wohl nicht gut aus. -
uii...ich freu mich
Hääte nicht gedacht, dass so viel Interesse besteht...:taenzchen -
-
Huhu, hab mich auch mal eingetragen. Vom 17.8.-21.9. hab ich frei. Da kann ich immer.
Oberhausen ist bei mir näher dran. Aber im Endeffekt ist es mir gleich. Hab ein Auto. -
Ich wäre auch gern mit dabei und habe gerade abgestimmt.
Diese Umfrageseite ist echt klasse. -
Ist es unpassend wenn ich einfach mal so in die Runde frage, wie alt ihr ungefähr seit?
Wenn ja, ignoriert meine Frage....
-
Heeee das fragt eine die ihr Geburtsjahr nicht angegeben hat
Sieh in mein Profil wenn du magst -
Ich wäre grundsätzlich auch gerne dabei....es hängt dann davon ab, wann das stattfindet und ob ich da frei bekomme....
-
Zitat
Original von Bella Swan
Ist es unpassend wenn ich einfach mal so in die Runde frage, wie alt ihr ungefähr seit?Wenn ja, ignoriert meine Frage....
Auch bei mir steht das im Profil
Ich denke mal aber dass ich ein klein wenig älter bin wie du.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Heeee das fragt eine die ihr Geburtsjahr nicht angegeben hat
Sieh in mein Profil wenn du magstJa, ich habs jetzt angegeben....
Nur, ich hab halt gemerkt, dass hier viele schon ein ganzes Stück älter sind...und wenn die sehen, wie alt ich bin, nehm die mich vielleicht gar nicht mehr so ernst....:hmm