ich kann auch erst wiedre nach dem 13.10. oder vor dem 20.9. aber so schnell sind wir wohl nicht
****NRW Treffen?! (NEUERT ORT - ERSTES POSTING!!!)
-
-
Wenns terminlich passt, wäre ich auch dabei
-
@ Bella Swan
Aber "nur" zugezogen.ZitatOriginal von Kim_Meridian
Wenn wir uns tatsächlich auf Düsseldorf einigen, könnten wir erst das Buchhaus Sternverlag stürmen und dann irgendwo ein nettes Plätzchen zum Sitzen suchen bzw. vorher irgendwo einen Tisch bestellen.
An die Buchhandlung dachte ich auch schon, da muss man ein mal im Leben gewesen sein. Ein Cafe habe die auch im Haus, ansonsten ist die Altstadt nicht sehr weit weg, da gibt es viele Cafes.Oder eben das Centro, wobei ich glaube, das Düsseldorf die besseren Verbindungen (Nahverkehr) hat.
Aber wichtiger wäre erst mal ein Termin. Jetzt nur die Wochenenden? Und dann schauen, wann die meisten können. Anders geht es nicht, sonst sind wir noch jahrelang beschäftigt.
-
-
Nur aus Wuppertal ist es recht umständlich, nach Oberhausen zu kommen. Ich muss mindestens zwei mal umsteigen, wenn nicht noch häufiger. Düsseldorf ist da schon besser. Innerhalb Düsseldorfs fahren die Busse und Bahnen auch sehr häufig, kommt halt nur drauf an, wohin man will.
-
also kinners irgendwer wird immer umsteigen müssen
-
mir ist Düsseldorf auch lieber als das CentrO.
-
*hüstel*
Also ich wäre auch für Düsseldorf!!
-
Ich wohne zwischen Bonn und Köln. Düsseldorf wäre ok, Oberhausen auch. Kommt jetzt nur auf den Termin an.
-
Offtopic (aber sowas von)
Ich liebe deinen neuen Avatar
Rüdiger von Schlotterstein und Anna, die Zahnlose meine Helden aus Kindertagen. -
Also für Düsseldorf bekomm ich kein Visum
-
Zitat
Original von Babyjane
Also für Düsseldorf bekomm ich kein VisumGeht mir auch so
-
Wenns vom Termin her passt komme ich auch. Stadt ist mir völligst egal.
-
Zitat
Original von hestia2312
Offtopic (aber sowas von)Ich liebe deinen neuen Avatar
Rüdiger von Schlotterstein und Anna, die Zahnlose meine Helden aus Kindertagen.Danke schön!! Ich selbst find ihn auch ganz toll ....
-
Ich habe mich mal an eine Umfrage getraut... damit wir den Überblick von den 2 favoritisierten Orten haben - und dann kann ja vielleicht einer die Termine fixen - konnte ich nämlich leider nicht mehr mit eintragen - erfragen war zu spät
-
Zitat
Original von hestia2312
Wie Kuschelhundchen schon richtig angedeutet hat, bin ich dabei.Ob Düsseldorf oder Oberhausen ist mir egal. Ich muss nur den Termin wissen, damit ich meinen Sohn quitt bekomme. Und Wochenende ist meistens gut.
Nochmal schöne Grüße aus NRW, aus Wesel um genau zu sein!
Ich will auch mit!! -
Zitat
Original von Babyjane
Also für Düsseldorf bekomm ich kein VisumDoch im Ausnahmefall bekommt ihr eins. Ihr müsst ja nicht gerade mit dem Stadtwappen von Köln durch Düsseldorf laufen.
Obwohl die Vorstellung hat was.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Nochmal schöne Grüße aus NRW, aus Wesel um genau zu sein!
Ich will auch mit!!Sicher kommst du mit.
Und wenn ich dich persönlich in Wesel abholen muss. -
Hihihi, ich mag dich, hestia2312!
Bekommst dann auch was Schönes von mir..... -
Zitat
Original von Lese Maus
Hihihi, ich mag dich, hestia2312!
Bekommst dann auch was Schönes von mir.....jaaaaaaaaaaaaa ein schlabberigen hundekuss