Ob das vor Weihnachten noch was wird????
****NRW Treffen?! (NEUERT ORT - ERSTES POSTING!!!)
-
-
Ich wäre auch eher für ein Tagestreffen!!
-
Dann kommt ja fast nur ein WE in Frage. Das klappt nie, wir haben uns mit dem Duisburgtreffen schon schwer getan, und es sollten nur ca. 6 Eulen kommen.
-
Tagestreffen müsste reichen, da wir es alle nicht weit nach Hause haben.
-
Aachen ist zwar schon fast Holland, aber ich würde gerne kommen.
-
Unter der Woche wäre echt schlecht! Müsste dann Urlaub nehmen!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Dann kommt ja fast nur ein WE in Frage. Das klappt nie, wir haben uns mit dem Duisburgtreffen schon schwer getan, und es sollten nur ca. 6 Eulen kommen.
Wir müssen uns einfach auf den Termin einigen, an denen die meisten Eulen können. Andere schaffen das doch auch, Termine für ihre Treffen zu finden. -
Wenn ich wüsste wie es geht würde ich es machen, mag mal jemand eine Umfage wegen des Termins starten?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ob das vor Weihnachten noch was wird????Wäre mir lieb, danach wohn ich hier wohl nicht mehr.
Edit:
Welche Termine kommen den in Frage?Ab sofort bis? Und nur Wochenenden?
-
Je nachdem wo in NRW hätte ich auch Interesse. Momentan sitze ich noch Richtung Münster, ziehe aber bald zurück ins Herz des Ruhrpotts.
-
Wiggli : Ach du wohnst auch im alten w-tal? so ein zufall
Ja, Tagestreffen wäre am besten. Sollen wir vllt erstmal eine Liste machen, wer Interesse hätte und unter denen dann einen geeigneten termin herausfiltern?
Ok, Wochenenden wären bei mir auch besser....sollen wir uns dann in einem Cafe treffen oder was könnte man so machen? Ich denke ja nicht, dass uns jdm nach Hause zu sich einlädt -
Wenn wir uns tatsächlich auf Düsseldorf einigen, könnten wir erst das Buchhaus Sternverlag stürmen und dann irgendwo ein nettes Plätzchen zum Sitzen suchen bzw. vorher irgendwo einen Tisch bestellen.
-
Ich wäre da wohl auch bei. Komme aus der hintersten Ecke von NRW und habs schon nur noch 20 km bis Niedersachsen und 30 km bis Hessen *gg* ... aber ich komme ursprünglich aus Duisburg und bin da auch noch oft.
Vorschlag: Ein Treffen im Centro wäre doch super. Das CentrO in Oberhausen ist doch für jeden gut erreichbar und da gibbet auch unendlich viele Möglichkeiten sich zu treffen.
-
Ja, stimmt, das Centro ist auch toll, da war ich schon oft.
Da gibts einen Irish Pub, der superleckeres Brot im Angebot hat. -
Das Centro wollte ich auch schon vorschlagen - evtl. das Brauhaus anschliessend oder auch den Irish Pub. Da ist auch ein Bahnhof somit ist die Erreichbarkeit auch gut.
Und einen Buchladen gibt es im Centro auch.Falls hier jemand gerne liest :rofl -
Wie Kuschelhundchen schon richtig angedeutet hat, bin ich dabei.
Ob Düsseldorf oder Oberhausen ist mir egal. Ich muss nur den Termin wissen, damit ich meinen Sohn quitt bekomme. Und Wochenende ist meistens gut.
-
Da bist du ja endlich
-
Entschuldigung, immer wenn ich längere Zeit weg bin, passiert hier was Wichtiges.
Ich war trödeln bei dem Wetter für nix.
-
Bin auch aus NRW und zwar aus dem Teil des letzten Buchstaben. Mal sehen, wie das terminlich klappt. Man kriegt sowieso nicht alle unter einen Hut, aber vielleicht findet sich ja ein Termin und ein Ort, der vielen passt. Centro wäre für mich ok.
-
Dumme Idee bei dem Wetter zu trödeln.
BITTE NICHT DEN 27.09.08 BITTE BITTE NICHT -
auch wenn ich hoffe das da ne Frankeneule hier ist