Ich kauf die Bücher eh nur bei meiner Buchhandlung, selten übers Web oder über Weltbild. Das muss neu sein, ist unten bei uns im Karstadt drin. Das wusste ich echt nicht.
Taschenbuchtage bei Weltbild!
-
-
Zitat
Original von Amber144
Ich kauf die Bücher eh nur bei meiner Buchhandlung, selten übers Web oder über Weltbild. Das muss neu sein, ist unten bei uns im Karstadt drin. Das wusste ich echt nicht.War auch nur Spaß!
-
Wir haben neuerdings auch eine Weltbild-Filiale im Karstadt, aber die scheint bei den Taschenbuchtagen nicht mitzumachen. War da gestern mal gucken.
In der "richtigen" Filiale gabs zum Glück nur ein Buch, das dringend von mir mitgenommen werden wollte:
-
Im lüneburgischen Weltbild war zu meiner Enttäuschung nichts mit Taschenbuchtagen
-
Zitat
Original von Tinchen
War auch nur Spaß!
Ich weiß
-
Zitat
Original von Amber144
Ich weiß
Dann bin ich ja beruhigt!!!
-
wie lange gehen die Taschenbuchtage eigentlich?
-
Zitat
Original von Fuchur
wie lange gehen die Taschenbuchtage eigentlich?Bis sie ausverkauft sind.
-
Na das kann bei den Eulen schon ziehmlich kurz sein, die Taschenbuch Tage
-
lalala ..ich war nochmal daa
-
Zitat
Original von Kati
lalala ..ich war nochmal daaIch hab mich bis jetzt im Griff....*indersuchtklinikangepflocktbin*
Haste was hübsches gefunden?
-
Ich war heute auch beim Weltbildshop. So überzeugende Angebote gab's nicht bzw. solche, die ich haben musste.
Ich habe dann ein Buch mitgenommen:
Lila Black 01. Willkommen in Otopia von Justina Robson -
Zitat
Original von Froschi
Ich hab mich bis jetzt im Griff....*indersuchtklinikangepflocktbin*
Haste was hübsches gefunden?
Menschenjagd - Stephen King
Stirb Schön - Peter James
Beerholms Vorstellung - Daniel Kehlmann
Die Anbetung - Dean Koontz....
Aber jetzt ist Schluss ... ich muss stark sein
....
ich kann es schaffen -
Ich bin heute auch extra 25 km nach Höxter zum nächsten Weltbild gefahren, aber leider hatten die dort total wenig und überhaupt gar nichts, was für mich von Interesse gewesen wäre Schade eigentlich, wenn ich mir anhöre was ihr hier für Titel ergattern konntet. Hab mir dann einfach zwei normale Ausgaben gekauft, damit sich die Fahrt wenigstens gelohnt hat
-
Bei uns gab' es die Taschenbuchtage,
und mein Regal hat jetzt 8 Bücher mehr....Theodor J.Reisdorf - Friesischer Tod
Ralf Isau - Pala
Jose Carlos Somoza - Die dreizehnte Dame
Sue Grafton - Nichts zu verlieren und In aller Stille
James Patterson - 4th of July
Jennifer Roberson - Herrin der Täler
Kate White - Wenn Blicke töten könnten
Jules Watson - Tartan und SchwertOb mein Regal je leerer wird?
-
Nur zwei!!! Ich hab nur zwei Bücher gekauft!!! Ich kann den PC behalten! Und den Herd!!! Jeepeee!
-
Zitat
Original von Bodo
Nur zwei!!! Ich hab nur zwei Bücher gekauft!!! Ich kann den PC behalten! Und den Herd!!! Jeepeee!Glückwunsch!
-
Ich habe mir 3 Bücher von Robin Cook gekauft und sie sind alle super :).
-
Also wir haben ja auch bald wieder einen Taschenbuchmarkt bei uns... Thalia... *hust*
Aber es ist wirklich total spannend und erstaunlich, wenn ich die Kartons auspacke, was da alles für Schätzchen ans Tageslicht kommen. Ich glaube zu Taschenbuchmarkt-Zeiten bin ich unser bester Kunde...
-
Bei Weltbild gibts anscheinend wieder die Taschenbuchtage!