Ich hoffe, dass dieses Angebot auch für Österreich gilt! Na ja, es bleibt mir nicht anderes übrig als an einem der Shops vorbeizufahren und nachzusehen!
Taschenbuchtage bei Weltbild!
-
-
Bei mir in der Nähe gibt es keine Weltbild Filiale naja, aber meinen Geldbeutel freuts
-
Bin heute zufällig an einer Filiale vorbei gefahren,aber da war nix
-
Ich versuche auch einen großen Bogen um Weltbild zu machen. Zumindest die nächsten Tage. Hoffe, es gelingt mir. Der SUB ist groß genug.
Allerdings würde ich gerne diese beiden Bücher auf dem Wühlstand finden:
* Mönchsgesang von Günter Krieger
* Die Patin von Kerstin Gier -
Juhu!
Ich schaffe es diese Woche nicht mehr zu Weltbild.. mein Kontostand wird sich freuen.
Manchmal hat Sport doch was gutes an sich
-
Bei Weltbild werd ich diesen Monat so oder so Bestellen. Muss doch mein Geburtstagsgeschenk doch absahnen
-
Dann darf ich da wohl nicht reingehen... Habe mir ganz fest vorgenommen meinen SUB erstmal etwas zu verkleinern, bevor ich mir neue Bücher kaufe. Und ich hoffe wirklich, dass ich es schaffe!
-
Achtung, alle Suchtklinik-Patienten bitte begebt euch umgehend zurück in die Klinik!!!
(Gehe nicht über Weltbild und ziehe keine 4000 TBs ein) -
Och schade... *schmolle vor mich hin und heckt sich ein Plan aus, um doch ungemerkt zu Weltbild zu gehen :crazy*
-
Zitat
Original von Sylvi
Bin heute zufällig an einer Filiale vorbei gefahren,aber da war nixMorgen gehts erst los, am 7.8. Ich war heute in einer Filiale, das Plakat hing hinter der Kasse, also leicht zu übersehen. Morgen werde ich zu einer anderen Filiale gehen, die näher liegt.
-
Zitat
Original von Wiggli
Morgen gehts erst los, am 7.8. Ich war heute in einer Filiale, das Plakat hing hinter der Kasse, also leicht zu übersehen. Morgen werde ich zu einer anderen Filiale gehen, die näher liegt.
So isses.
Aber....*flüstermodusan* [SIZE=7]Meine Lieblingsverkäuferin hat mir gesteckt, dass frosch am besten schon heute kurz vor Ladenschluss reinschaun soll.
Da könnte ich mir die Rosinen noch rauspicken... [/SIZE]*flüstermodusaus**schonindenstartlöchernsteh*
-
Bei uns gibt es kein Weltbild. Aber Wühlkisten gibt es trotzdem zuhauf :grin.
-
Zitat
Original von Froschi
So isses.
Aber....*flüstermodusan* [SIZE=7]Meine Lieblingsverkäuferin hat mir gesteckt, dass frosch am besten schon heute kurz vor Ladenschluss reinschaun soll.
Da könnte ich mir die Rosinen noch rauspicken... [/SIZE]*flüstermodusaus**schonindenstartlöchernsteh*
Die haben doch nur bis 19 Uhr auf, oder? Das könnte ich gerade so noch schaffen, wenn ich mich jetzt fertig mache und loshüpfe. Aber eigentlich brauche ich doch keine neuen Bücher. Außerdem bin ich jetzt zu faul.
-
Bei uns bis 20 Uhr. Um sieben fahr ich los...
-
Gut, dass die nächste Filiale in meiner Nähe ca. 20 Kilometer entfernt ist
-
Zitat
Original von Froschi
Bei uns bis 20 Uhr. Um sieben fahr ich los...
Die in meinem Stadtteil hat nur bis 19 Uhr auf, die im anderen bis 20 Uhr. Vielleicht fahre ich doch noch hin? Das mit dem kurz vor Ladenschluss vorbei schauen stimmt bestimmt nur für Froschi, und bei Wiggli sind sie erst morgen am ausräumen. -
-
Froschi, bin ja mal gespannt, was du so alles anschleppen wirst... Ich habe jetzt beschlossen, ich fahre morgen früh, bin heute einfach zu müde.
-
Zitat
Original von Froschi
Was glaubst du warum ich schon um sieben losfahr...Ach naja, es ist auch nur grob geschätzt. Ich wohne im Umkreis von Hannover und mit dem Auto braucht man gute 15-20 Minuten in die Stadt. Aber wenn ich jetzt die Spritkosten und Parkgebühren mit einrechne... nee nee, ich lass es lieber bleiben
-
So Froschi, jetzt bin ich mal neugierig! Was konntest du alles für dich entdecken??