@ Oemchenli und Wiggli:
Möchte eine von euch tauschen? Bei mir sind es ganze vier Bücher geworden, von denen drei auf meiner Wunschliste standen. Das vierte hat sich irgendwie dazu geschlichen, da habe ich es nicht übers Herz gebracht es abzuweisen.
Taschenbuchtage bei Weltbild!
-
-
Zitat
Original von Fritzi
Und ich gucke gar nicht erst!
Genau
-
Ich war noch mal gründlich gucken....... 5 Bücher gefunden.....
-
-
hier bei "meinem" Weltbildladen um die Ecke ist nur eine ganz kleine Aktion mit ca. gefühlten 8 Kisten Aktionsbücher. Dementsprechend ist auch die Auswahl.
-
Zitat
Original von xexos
Das ist die beste Vermeidung. Ich hatte nur ganz kurz geguckt, aber schnell wieder weggeklickt.Ich finde es immer wieder erleichtern, nach günstigen Büchern geschaut zu haben, aber nichts gefunden zu haben. Das heißt, ich habe meinen RuB im Griff, und nicht umgekehrt.
-
Oh, bei mir hat es geklappt und ich habe wieder zugeschlagen. Also wieder ein wenig SuB-Aufbau.
-
-
Bei unserem Weltbild stand heute eine Kiste "Alle Bücher nur 1,- Euro" , aber es war so erstmal nix für mich dabei. Evtl. stöber ich morgen aber nochmal...
-
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mit die Trilogien
"Die Blutorks" und "Die Oger" bestelltn soll. Beide haben richtig gute Kritiken auf amazon, sind hier im Forum aber nicht sehr gut vertreten, die Oger wurden noch gar nicht rezensiert.
Kennt die einer von euch und kann mir was dazu sagen? Also zu den Ogern von Russbült. -
Ich hab auch zugeschlagen... drei Bücher dürften also demnächst bei mir eintrudeln.
-
Meine Versandbestätigung war heute Abend schon im Email Postfach
Ich konnte nicht anders und habe 3Bücher bestellt...auf das der SuB wächst....
-
Bei mir sind es auch drei geworden. Nicht die Oger, sondern die Blutorks von Bernd Frenz.
-
Meine kommen morgen.