ZitatOriginal von Jasmin87
Bei Weltbild gibts anscheinend wieder die Taschenbuchtage!
Von wann bis wann?
Bei Weltbild gibts anscheinend wieder die Taschenbuchtage!
Von wann bis wann?
und wo??
ZitatOriginal von Minny
Von wann bis wann?
Ab jetzt und solange der Vorrat reicht.
Das schreibt zumindest Facebook
ZitatOriginal von Morgaine
und wo??
Also, diese Frage beantworte ich jetzt nicht
Also, diese Frage beantworte ich jetzt nicht
Jaja, schon klar... Ich dachte, vielleicht in einer bestimmten Filiale! Letztes Mal in Lüneburg war überhaupt nüscht los. Und hier in Hamburg habe ich bisher nur den Weltbild im Karstadt entdeckt.
Hm, laut Facebook gilt die Aktion in allen Filialen ab morgen und bis zum 5.6. Mal schauen, ob ich vorbeigehe und mich umsehe.
Jaja, schon klar... Ich dachte, vielleicht in einer bestimmten Filiale! Letztes Mal in Lüneburg war überhaupt nüscht los. Und hier in Hamburg habe ich bisher nur den Weltbild im Karstadt entdeckt.
In Hamburg gibt es aber wohl mehr als eine Filiale, zumindest sagt das Weltbild selbst auf der Website.
Scherzkeks
Dann kaufe ich Freitag eben alle Weltbild-Filialien in ganz HH leer
Aaaaaaah nur gut, das ich morgen in die Stadt zum Arzt muss.
Und hier in Hamburg habe ich bisher nur den Weltbild im Karstadt entdeckt.
Im Alstertal Einkaufszentrum gibts auch einen Weltbild Laden.
Ich war heute in meiner Weltbild-Filiale - so wirklich viel war da nicht zu holen, sehr viel Fantasy und Belletristik. Halt alles, was mich nicht interessiert. Ist aber auch besser so, für meine Regale und fürs Konto! Aber die Aktion ist heute auch im Mail-Newsletter angekündigt worden.
Ich wollte nur einen kleinen Blick in den Laden werfen und habe drei Bücher mitgenommen, ich kann es einfach nicht lassen
Ah, und welche?
Wie ist das denn mit den Taschenbuch-Tagen?
Also wie viel günstiger sind die dann, oder wie läuft das ab? Mein Vater hat mir (natürlich zu spät...) neulich erzählt, dass es bei Weltbild wohl auch eine Aktion gab, wo alle Bücher 1 Euro gekostet haben, ist das das oder was anderes?
Ich bin nicht wirklich Weltbild-erfahren, wie ihr vielleicht merkt
Zitat
Da ich ne Menge Geld wegen meinem Hautarztbesuch gelassen habe, bin ich dann doch nicht mehr gucken gegangen. Gesundheit geht vor.
Aaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeer, dafür habe ich in der Bibo ganz tolle Sachen gefunden. Stehen schon im Thread.
ZitatOriginal von Wiggli
Wird überall sein, da so bei Facebook angekündigt und heute in zwei Newslettern angekündigt wurde. Mit Gutschein.
Danke ihr zwei - dann werde ich wohl morgen doch mal früher von der Arbeit gehen und schauen ob ich nicht etwas Geld unters Volk bringen kann
Hab heute den Katalog bekommen, wo gleich am Anfang TB für 2,99€ angeprisen wird. Nicht gut für mich...
Ich war heut auch dort, hab aber überhaupt nichts schönes für mich gefunden (z. B. Fantasy-Bestseller, Horror oder etwas aus meiner WL)
Dabei musst ich so weit gehn, dass mehr als die Mittagspause dafür draufgegangen ist.
Nächstes mal halt dann wieder...
ZitatOriginal von Bellamissimo
Hab heute den Katalog bekommen, wo gleich am Anfang TB für 2,99€ angeprisen wird. Nicht gut für mich...
Kann man diese auch bestellen?
Ich habe nämlich keine Filiale in der Nähe
Edit: Den neuen Katalog habe ich noch gar nicht erhalten