Haben wir jetzt eigentlich schon einen Termin?
Klassikerleserunde: Die Farm der Tiere 27. September 2008
-
-
Zitat
Original von bartimaeus
Haben wir jetzt eigentlich schon einen Termin?*schubs*
(Ich glaube nicht, aber da ja inzwischen September ist, könnten wir mal einen festlegen :-))
-
Zitat
Original von bartimaeus
Haben wir jetzt eigentlich schon einen Termin?Ich denke, die meisten sind fuer Anfang Oktober, oder sehe ich das falsch?
Wie waere es mit 2. Oktober, oder seid ihr bei der LR am 1. 10. dabei? Bei mir startet es erst mit dem 5. Oktober mit LR.
-
Ich habe am 1. Oktober die Viola Alvarez Runde.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich habe am 1. Oktober die Viola Alvarez Runde.
Ich auch.Wie wäre der 27. September? Oder liest jemand die Chroniken von Narnia mit? Laut dem Eingangsposting können alle Ende September
-
27. müsste passen. Ich werde es dann mit in den Urlaub nehmen. Notebook habe ich mit, werde schauen, dass ich zeitnah poste
-
Es könnte sein, dass ich dann 1-2 Tage später einsteige, aber der 27. wär mir recht.
-
Zitat
Original von bartimaeus
Es könnte sein, dass ich dann 1-2 Tage später einsteige, aber der 27. wär mir recht.Ja, super. Dann nehmen wir den 27. Sept. Ich aendere gleich mal die Ueberschrift.
-
Wann soll ich all die Bücher lesen? Am 29.9. hab ich dann direkt auch wieder ne Leserunde. Kannst du mich bitte abmelden? Danke
-
Zitat
Original von Booklooker
Wann soll ich all die Bücher lesen? Am 29.9. hab ich dann direkt auch wieder ne Leserunde. Kannst du mich bitte abmelden? DankeGemacht! Ich habe auch am 29.9. die naechste. Aber "Farm der Tiere" hat ja nur knapp 150 Seiten. Das liest sich mal schnell weg, finde ich...
-
Zitat
Original von Primavera
Gemacht! Ich habe auch am 29.9. die naechste. Aber "Farm der Tiere" hat ja nur knapp 150 Seiten. Das liest sich mal schnell weg, finde ich...
Aber nicht auf englisch...
-
Ja, 27 ist okay bei dem dünnen Buch ist das zu schaffen. Ich hab die nächste LR auch am 1.10.
-
Super, habe ich mir auch notiert, ich freue mich schon!
-
Ich bin noch dabei und habe es mir ebenfalls eingetragen.
-
Ich möchte auch gerne mitmachen. Zeitlich müsste es klappen, weil es ja nicht so mächtig ist.
Obwohl bei dem Film musste ich schon immer so viel weinen -
Ich würde gerne die nächsten Tage die LR-Einteilung abschicken und in den Kalender eintragen lassen.
Wollt ihr zwei oder lieber 3 Absätze. Das Buch hat ja nur 144 Seiten in der Diogenesausgabe. Aber kurz posten, was ihr wollt.
-
Ich bin für 3 Absätze.
Ich mag es, wenn es übersichtlich bleibt. -
Ich bin auch für drei Absätze.
-
Jo, drei ist prima.
-
Ich hab die Einteilung jetzt abgeschickt. Hoffe, es passt euch so.
Seite 0 - 53 = Kapitel 1 - 5
Seite 53 - 93 = Kapitel 6 - 8
Seite 93 - Ende = Kapitel 9 - 10