Es passt sehr gut.
Vielen Dank.
Klassikerleserunde: Die Farm der Tiere 27. September 2008
-
-
Ich habe Eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Ich muss mich hier leider abmelden. Ich mache am 28.09. schon bei einer Leserunde mit, die hatte ich irgendwie übersehen
-
Zitat
Original von Morgaine
Ich muss mich hier leider abmelden. Ich mache am 28.09. schon bei einer Leserunde mit, die hatte ich irgendwie übersehenOk, ich trag dich aus. Vllt. magst ja noch nachzügeln... Ist ja ein dünnes Büchlein.
-
Was ist los, Leute? Schwächelt ihr?
-
Leute, ich bin untröstlich. Vor lauter Hektik, dass ich in den LRs zu "Seelenbrecher" und "Der Himmel aus Bronze" nachhänge, hab ich die hier total vergessen! Hab mir jetzt aber gestern das Buch gekauft und lese es dann ab morgen. *holt nach und nach alles auf*
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Leute, ich bin untröstlich. Vor lauter Hektik, dass ich in den LRs zu "Seelenbrecher" und "Der Himmel aus Bronze" nachhänge, hab ich die hier total vergessen! Hab mir jetzt aber gestern das Buch gekauft und lese es dann ab morgen. *holt nach und nach alles auf*
Kein Stress, Paradise! Du weißt doch, dass die meisten bei neuen Antworten immer wieder reinschauen -
Mir ist das je sehr recht, ich habe noch nichts zum letzten Abschnitt gepostet und werden dann mittun, wenn es soweit ist.