Bist dabei buttercup!
Wow, doch recht viele Interessenten...bin mal gespannt wie viele bis zum Schluss durchhalten
28. Januar 09: "Einen kurze Geschichte von fast allem (Bill Bryson)
-
-
Zitat
Original von redator
Ok, wollen wir dann auf den 28.01 schieben?
Dann sind es nur ein paar tage später für dich Bücherwurm...und mich hast du allemal in 3 oder 4 Tagen wieder ein, ich lese sehr langsam
Danke
Aber so schnell les ich auch nicht. Bin ja mal gespannt, wie lang ich für dieses Buch brauch -
Ich würde auch mitlesen wollen.
-
stehst mit drin
-
So, ich habe das Formular für die Leserunde mal abgeschickt, bevor ich es noch vergesse am Ende
Fester Termin ist nun also der 28.01.09lieben Gruß
aj -
Zitat
Original von redator
So, ich habe das Formular für die Leserunde mal abgeschickt, bevor ich es noch vergesse am Ende
Fester Termin ist nun also der 28.01.09lieben Gruß
ajVielen Dank für Deine Mühe!
-
Ich habe den Starttermin 28.01.2009 sowie die ISBN in den Eröffnungsbeitrag eingetragen
-
Danke Wolke! Stimmt, so ists besser
-
Gehoert hab ich auch schon mal von diesem Titel. Aber mehr wusste ich nicht. Hab soeben die englische Version bei der Buecherei vorbestellt und hoff ich kann dann bei der Leserunde mitmachen.
-
Hallo!
Ist es noch möglich mitzumachen? Es wäre meine erste Leserunde, aber das Buch interessiert mich sehr. Wird ein Zeitrahmen gesetzt, bis wann man welchen Abschnitt lesen sollte?
Vielen lieben Dank und schöne Grüße!
nikki
-
-
Schade, dass ich das Buch 2007 schon gelesen habe, sonst hätte ich jetzt auch mitgemacht. Sachbücher in LR sind sicher ganz interessant.
Aber ich freue mich auch darauf, Eure Beiträge zu lesen und bin schon neugierig, wie es Euch gefällt. -
Nikki, ich hab dich eingetragen, und dich auch Beatrix mit einem kleinen Fragezeichen noch.
Nikki, schön dass du mit uns die Leserunden ausprobieren willst. Lies einfach in deinem Tempo, wie gesagt, ich brauch auch ne Weile sicherlich, zumal das ein bisschen mit einer Klausurenphase kollidiert bei mir (dumm, da mach ich schon eine eigene Leserunde und hab nicht drauf geachtet *g*).
Silly, ja schade. Aber vielleicht reizt dich ja dann ein mögliches Diskussionsthema dich selbst trotzdem mit einzubringen
lieben Gruß
aj -
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Danke dir Batcat!
-
Habe das Buch ohne nachzudenken auf Englisch gekauft, ich hoffe es ist nicht zu wissenschaftlich
-
Möchte auch gerne mitmachen
Hoffe ich halte bis zum Schluss durch-Bücher mit sovielen seiten sind nicht unbedingt mein Ding zur zeit,aber es klingt abwechslungsreich.
-
Ich muß es noch besorgen, werde vermutlich aber erst im Februar mit dem Lesen beginnen..
Ich überlege auch noch, ob ich nicht diese Ausgabe hier haben möchte
-
-
Ich hab jetzt doch die normale Ausgabe bestellt... wird nächste Woche ankommen...